Greta und

Gast

Nach unserer Tochter Greta (2) bin ich wieder Schwanger.
Habt ihr Ideen für Mädchen oder Jungennamen, welche zu Greta passen?

Antworten

Gast

Von eurer Liste finde ich Carla, Elina, Jarla und Elisa am schönsten! Am Besten passt Carla, meiner Meinung nach. Wie findest du denn Gloria? Greta & Gloria :-)

Von den Jungennamen finde ich Elias am schönsten!

Lg Isabel

Gast

Greta und Elia
Greta und Elisa find ich wunderschön
Greta und Linus
Greta und Elias

Gast

Greta & Carla 1+
Greta & Lin(n)ea 2
Greta & Elina 1
Greta & Amalia 2
Greta & Jarla 3
Greta & Finja 2+
Greta & Elisa 2

Greta & Silas 2-
Greta & Elias 2
Greta & Linus 1+

Wie du siehst, gefallen mir eigentlich alle Namen. Dennoch würde ich mich aber für Carla, bzw. Linus entscheiden.

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meiner PE ´´Schwedischer Name gesucht´´ vorbeischauen könntest.

Gast

Hallo:

Greta und Jarla ist wirklich traumhaft schön. Jarla kannte ich bis dato noch gar nicht, aber ich finde den Namen ganz ganz große Klasse !

Falls es ein Junge wird, würde ich
Greta und Linus nehmen...Elias und Silas finde ich nicht so schön. Linus hingegen passt perfekt

Gast

Unsere gekürzte Liste:
Greta & Carla
Greta & Lin(n)ea
Greta & Elina
Greta & Amalia
Greta & Jarla
Greta & Finja
Greta & Elisa

Greta & Silas
Greta & Elias
Greta & Linus

Gast

Carla 1+
Lin(n)ea 2
Lova 4
Lovisa 5
Elina 2+
Amalia 3
Jarla 2
Finja 2+
Elisa 2

Jaspar 5
Silas 2
Elias 2+
Linus 1+

Ich finde Carla und Linus am passendsten. Übrigens gefällt mir Greta wirklich sehr gut!

Gast

Hallo,

bei uns wohnt eine Familie deren Kind auch Great heißt.

Ihr Bruder heißr Jonte und die kleine Schwester (gerade geboren) heißt Freda!

Gast

Hallo,

ich bin bei Mädchen für

Greta und Lovisa 1*

und bei Jungs:

Greta und Jaspar 1*

Ansonsten finde ich noch

Greta und Jarla schön und Greta und Linus

Grüße von Jenny

Gast

Hallo ihr drei. Eure Tochter trägt einen wirklich schönen Namen, welcher auch auf unserer Liste steht..

Ich bewerte einfach mal die Namen hinter dem "&"..
Greta & Carla 2 ganz nett, besser finde ich aber Klara
Greta & Lin(n)ea 3 gefällt mir nicht so gut, ist aber okay
Greta & Lova 4 finde ich nicht so schön.
Greta & Lovisa 4 sagt mir auch nicht zu
Greta & Elina 4 finde ich auch nicht sonderlich schön. Besser gände ich Elena oder nur Lina.
Greta & Amalia 2 ist ganz nett, aber nicht so passend
Greta & Jarla 3 ist ganz okay, aber nicht überragend.
Greta & Finja 2 ist ganz hübsch.
Greta & Elisa 1 toll. Steht auch noch auf unserer Liste

Greta & Jaspar 2 an sich ein recht schöner Name, aber nicht so passend
Greta & Silas 3 okay, aber haut mich nicht um
Greta & Elias 1 schön und passend
Greta & Linus 2 ist an sich schön, aber meiner Meinung nach zu "kindlich"

Also ich bin für Greta und Elisa/Elias.

Liebe Grüße, Eva.

P.S. Komm doch mal in unserer Plauderecke vorbei: Name für unser drittes Kind gesucht - zweiter Teil

Gast

Unsere kleine Liste:
Greta & Carla
Greta & Lin(n)ea
Greta & Lova
Greta & Lovisa
Greta & Elina
Greta & Amalia
Greta & Jarla
Greta & Finja
Greta & Elisa

Greta & Jaspar
Greta & Silas
Greta & Elias
Greta & Linus

Gast

Greta und Elisa finde ich toll!
Jasper ist wunderschön. Elias finde ich aber passender. Also:
Greta und Elisa
Greta und Elias

Gast

Von den Mädchennamen finde ich, passend zu Greta:

Jarla oder Elisa am Schönsten:

Greta und Jarla
Greta und Elisa

Suuuuper schön !

Für Jungs würde ich Jaspar nehmen, auch, wenn er einen Buchstaben mehr als Greta hat.

Greta und Jaspar

passt sooo schön zusammen.

Ich wünsche dir noch eine schöne, ruhige Schwangerschaft und eine gute Geburt.

Patricia

Gast

Vielen Dank an Patricia und Viktoria.

Mir gefallen:
Amalia
Jarla
Finja
Kira
Elisa

Jaspar
Silas
Elias

Gast

Von Kathie und Moa gefallen mir noch:
Linnea
Madita


Irgendwie scheinen mich nur sehr wenig Namen zu überzeugen.

Gast

Also irgendwie scheint es mit mir nicht einfach zu sein, so wirklich haut mich keiner der Namen um.

Diese gefallen mir:
Lova
Lovisa
Elina
Helena

Malte
Linus

Was haltet ihr von Greta und Carla?

Gast

Meine Tochter heisst Malin Sophie, wie würde dir also Malin gefallen??
Ansonsten finde ich
-Linnea
-Madita
für Mädchen ganz toll und für Jungs
-Bjarne
Espen und
-Thomas :)

Gast

Greta & Gerit
Greta & Helena

Gast

Ich finde Emil und Anton passen super!!
Hat Greta einen Zn?
Greta ist ein super schöner Name;-)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?