Ich bin so verärgert

Gast

Mein Freund hat mich tatsächlich betrogen. Ich kann es selbst noch nicht fassen , dass er einen Seitensprung mit einer anderen hatte. Sie ist blond und schlank und hat immer knallrote Lippen. Er sagte , dass es ihm sehr Leid täte und das er mich liebt. Er wusste nur nicht was er da tut, weil er betrunken war. Soll ich ihm verzeihen oder ihn verlassen ? Ich brauche Rat, bitte.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

Jakob&Emil sind da!!!

Hallo ihr lieben wir möchten bekanntgeben, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Die zwei Jungs Jakob un...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Carolin und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder ander...

Vampire Diaries

Wie findet ihr eigentlich Vampire Diaries? Kennt ihr die Bücher und die Folgen überhaupt?? Also ich bin ein...