Bewertet die folgenden Namen!

Antworten

Gast

Ellice:4- besser Alice
Hazel:5 gefällt mir gar nicht
Eden:4- soll das ein Name sein?
Adella:4+ geht so
Oceane:4 naja
Emily:3- Emilie gefällt mir besser
Katy:4- nee
Rachelle:"Raschell":1, "Räitschl":3
Adea:3- noch nie gehört
Quilla:4 hört sich wie Qualle an
Cedric:3 okay
Kellan:3- okay
Joaquin:5 gefällt mir nicht
Dylan:5+ auch nicht
Killian:4(wegen dem englischen Wort (to)kill=töten), Kilian wäre eine 1
Kristian:3+ Christian finde ich schöner
Vincent:4+ naja
Marc:3 okay
James:5 gefällt mir gar nicht
Lewis:5 besser Louis
Raphael:1 sehr schön

LG, Leonie

Gast

Ellice 3, nett, aber die Schreibweise Ellis gefällt mir besser (entspricht dann aber wohl nicht mehr deinem Schema)
Hazel 4, langweilig
Eden 3-4, naja, nichts besonderes
Adella 3+, nett, Adeline gefällt mir etwas besser!
Oceane 5, gefällt mri gar nicht
Emily 2, hübsch, aber ich kenne auch schon verdammt viele kleine Emilys, der Name ist recht häufig
Katy 4, ist für mich eine Abkürzung, aber kein eigener Name
Rachelle 2, hübsch, Rachel oder Rahel wäre eine 1
Adea 4-, noch nie gehört, klingt etwas eigenartig für mich
Quilla 6, gefällt mir echt gar nicht, sorry
Cedric 2+, hübsch!
Kellan 4, erinnert mich an das Wort Keller
Joaquin - richtig ausgesprochen eine 1-2, passt aber bei weitem nicht zu jedem Kind! da muss auch die Herkunft der Eltern dazu passen!
Dylan 3, nett
Killian 2+, schön!
Kristian 1-2, toll
Vincent 3, ok
Marc 4, langweilig
James 4-5, finde ich langweilig
Lewis 2+, schön, aber den werdet ihr wohl immer buchstabieren müssen (wg. Lewis/Louis)

Gast

Ellice-3, geht so
Hazel-5, ***
Eden-6, auch ***
Adella-3, okay
Oceane-4, nicht so schön
Emily-2, süß
Katy-3, geht so
Rachelle-4, nicht schön
Adea-3, okay
Quilla-1, super
Cedric-3, geht so
Kellan-2, süß
Joaquin-5, nicht so
Dylan-4, auch nicht so schön
Killian -2, klasse
Kristian-4, auch nicht schön
Vincent-2, süß
Marc-3, okay
James-4, ***
Lewis-5, auch **

Gast

Nein!!!
Raphael ist auch zu bewerten"!! Hayden war der Nachname^^

Danke^^

Gast

Ellice 1 toll
Hazel 3
Eden 3,5 jenseits von eden ;-)
Adella 2,5
Oceane 3
Emily 4
Katy 3
Rachelle 2-
Adea 2,5
Quilla 3 noch nie gehört
Cedric 1
Kellan 3
Joaquin 3,5
Dylan 3
Killian 2
Kristian 3
Vincent 1
Marc 3+
James 1+++++++++
Lewis 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meri

Kommentar von *help*

Meri ist schön! Ich mag namen mit einem mystischen klang wie muriel, elin, arwen, enya... Würde mich riiiii...

Mädchenname Mandy

Kommentar von melanie

Der name Mandy ist meiner meinung nach süß! besser als melanie , alle heißen melanie!

Mädchenname Lidia

Kommentar von Lidia

Ich finde den Namen Lidia super!!! Man kann so viel aus draus machen wiez.b. : Lida, Lidotschka, Liduschets...