Wieder einmal wird ein Name gesucht!

Gast

Hei alle miteinander,

hier schreibt Bela und neben mir sitzt meine Freundin und bald Frau Romana. Sie erwartet unseren Sohn in ca. zwei Monaten, genau am 25. Juni.

Wir haben uns natürlich schon Gedanken um den Namen des Jungen Gedanken gemacht und sind aber offen für andere Ideen.
Mein (und bald unser) Nachname beginnt mit K. Also wir wollen keine Namen mit K.
Uns gefallen internationale Namen, die man leicht aussprechen kann.

Wir freuen uns auf Vorschläge!

LG Romana und Bela

Antworten

Gast

Erst mal herzliche Glückwünsche zum Sohnemann. Konnte sich Deine Frau leider nicht mit Adrian als EN durchsetzen ? Aber Euer Kind hat trotzdem einen schönen Namen. Viel Spaß.

Gast

NIKOLAI ADRIAN - WILLKOMMEN

Wir haben ihn! Gestern am Abend wurde unser Sohn geboren. (3600g und 52cm)

Wir sind so glücklich mit ihm und er wird unser Leben sicher noch glücklicher machen.

Danke noch mal an alle, die mitgeholfen haben ihn zu benennen.

Herzliche Grüße,
Bela und Romana

Gast

Coole Entscheidung!
Dann Viel Glück euch zweien,bald dreien.
Und falls es doch ein Mädchen wird:Cool bleiben!
Lina

Gast

Nikolai Adrian

das haben wir jetzt entschlossen. Jetzt kann nur noch die Überraschung kommen, dass es ein Mädchen wird ;-)
Aber das entscheiden wir dann.

LG Bela und Romana

Gast

Okay,
sagt dann Bescheid für was ihr euch entschieden habt!Aber wenn ihr Nikolai nehmt würde ich nicht Nick sagen,denn Nikolai ist ein total schöner Name.
Lg Lina

Gast

Hei Lina,

mir gefällt Nikolai als Erstname besser und Romana gefällt Adrian als Erstname besser.
Da werde ich mich dann einmal gegen sie durchsetzen ;-)

Gast

Also ich finde Nikolai Adrian hat einen schöneren Klang!Adrian ist auch ein sehr schöner name aber Nikolai finde ich als EN passender!Was meint ihr denn?
LG

Gast

Nikolai Lennard ist OK, aber wir finden Adrian doch besser.

Adrian Nikolai oder
Nikolai Adrian?

Gast

Wie findet ihr Nikolai Lennard?

Gast

Was hält ihr davon:

Adrian Nikolai
Marcus Eric (oder Eric doch mit K?)
Jannis Christian

Das ist jetzt die nähere Auswahl, wir finden Adrian Nikolai sehr gut, wahrscheinlich entscheiden wir uns dafür.

Danke für eure vielen Vorschläge!

LG Bela und Romana

Gast

Da stehen einige sehr schöne Namen zur Wahl.
Meine Favoriten wären:

Adrian Marcus
Lennard Christian
Eric Adrian

Gast

Auf jeden Fall Nikolai

Gast

Adrian finde ich schon klasse, außerdem gibt es diesen Namen fast in jedem Land. In Holland als Adriaan. Bei Arian denke ich immer da fehlt ein Buchstabe.

Adrian Marvin
Adrian Pascal
Adrian Marius

Gast

Uns gefallen Namen mit der Endung -us, aber auch Namen, die man fast überall kennt, z.B. wie Aaron.

Nähere Auswahl von uns war:
Joel (einer meiner Favos)
Ben (einer von Romanas Favos)
Marcus
Arian
Stefan
Dan(iel)
Jannis
Nick/Nikolai/Niklas...
Marvin

Sandor heißt mein Vater (er ist Ungar) und wir wollen neue Namen in die Familie bringen, sonst ein guter Vorschlag.

Nähere Auswahl laut jetzigem Stande:
Adrian oder Arian
Aaron
Christian
Jannis
Ben
Joel
Linus
Marcus
Eric oder Erik
Lennard oder Leonid oder Leonidas
Jannik oder Yannik
Nikolai oder Nick

Vielleicht jetzt einen unserer Vorschläge favorisieren, wäre nett. Wir wollen unserem Sohn zwei Namen geben.

LG Bela (und natürlich auch von Romana)

Gast

Welche namen gefallen euch denn
(außer die von den vorschlägen)

Gast

Adrian
Frederik
Julian
Marvin
Marius

Gast

Hallo Marie,

von deinen Vorschlägen gefallen uns am besten:
Aaron
Fabian
statt Christpoh finden wir Christian besser
Jonas ist auch sehr schön, Jannis fällt uns dazu ein
Joel gefällt mir sehr gut, aber Romana nicht so sehr, sie findet Ben besser, was mir nicht so gut gefällt.
Danke einmal für deine Antwort.

LG Romana und Bela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Helft mir!

Hallo, ich bekommme Ende März eine Tochter und jetzt meine Frage: Mandolina, Melody oder Mandoline? danke E...

Valerie oder Jessica?

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Mein Mann will sie Valerie Jessica nennen, ich...