Namen, bitte!

Gast

Hallo ihr!
İch bin 22 Jahre alt und erwarte am 15.3.11 Zwillinge. Ja ich weiß bisschen zu spät angefangen mit der Namenssuche darum dachte ich ihr könnt mir helfen. Schreibt einfach mindestens zwei weibliche Namen. İch wäre über Vorschläge sehr dankbar.

LG Savannah mit Nadja(2) & Zwillingsbauch

Antworten

Gast

Hab noch folgende Namen gefunden.
Alia & Mira
Alora & Malea
Melia & Annja( gibts wirklich )

Gast

Alina stand bei uns auch erst auf der Liste ich finde ihn schön.

Ich komme aus Deutschland

Gast

In Österreich. Wie gefällt dir Alina?

Gast

Also ich wäre für Laila oder Layla aber das musst du slebst entscheiden.

Wo wohnst du?

Gast

@Victoria
Die ersten zwei gefallen mir. Aber soooo jetzt auch nicht

Gast

Die Aussprache Lejla finde ich schöner. Laila,Leila, Layla oder Leyla?

Gast

Die Aussprache Lejla finde ich schöner. Laila,Leila, Layla oder Leyla?

Gast

Laila man kann es aber auch Leila aussprechen ich finde bloß die Schreibweiße Leyla nicht so schön wie Layla

Gast

Spricht man Lajla oder Lejla?

Gast

Elina & Leyla = 1 schön und passt gut zu Nadja
Amina & Yas(e)min = 3, aber wenn dan Yasmin passt aber ncith so gut zu Nadja
Nala & Roya = 3 die Namen finde ich nicht so schön, passt aber zu Nadja
Jasmin & Amira = 2+ schön passt auch ganz gut zu Nadja

Also ich bin für Elina & Leyla (wie gefällt dir Layla?) oder für Jasmin & Amira

Gast

Meine Favoriten sind:
Elina & Leyla
Amina & Yas(e)min
Nala & Roya
Jasmin & Amira
Nadia wird nicht gehen da meine erste Tochter Nadja heißt.

Danke

Gast

Alina gefällt mir. Es sollten arabische Namen sein die es aber auch im Deutschen gibt. Emilie gefällt mir gar nicht.

Gast

Sollte natürlich Marie heißen, aber wie gefällt die noch Marei oder Emilie (gesprochen Emilie nicht Emili)

Gast

Sollen es häufige Nmen sein oder seltene?

Meine Favoriten im moment sind Mona,Mathilda,Leni und Nelli

Gast

Werden es zwei Mädchen?
In welche richtung sollen die Namen gehen?

Hier welche die mir spontan eifallen und die wie ich finde gut zu Nadja passen:

- Selina
- Alina
- Nadine
- Jessica
- Larissa
- Miriam
- Jasmin
- Maire
- Sophie
- Sophia♥
- Louisa
???

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...