Ein Name für unser Baby

Gast

Wir kriegen ein Kind dass ein Junge wird wir wissen nicht ob Tim Richad Maximilian oder David. Beim Zweiten haben wir nichts!

Antworten

Gast

Ich finde alle Namen nicht so schön, aber Maximilian und David sind ok. Richard und Tim hingegen gefallen mir beide gar nicht. Als ZN zu David würde mir Johannes oder Matthias sehr gut gefallen. Zu Maximilian wären Jacob und Joshua meine Favoriten.

Gast

Tim David ist wundervoll!

Gast

Richard oder David als Rufname.

Als Kombis mit R. & D. als Rufname:

Richard Maximilian
David Maximilian
Tim Richard

Gast

David Maximilian
Maximilian David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...

Bitte schaut mal..

Hallo, erst einmal vielen Dank den vielen fleißigen Helfer&Schreiberinnen:) Wir haben inzwischen ein bißche...

Restless Legs Syndrom....

Hallo! ich suche hier gerade einen schönen Namen für meinen Zwerg, doch hier möchte ich gerne ein anderes T...

Mit oder Ohne ?

Bald wollen ich und mein Freund unser erstes mal haben .. da wollte ich fragen ob es besser mit kondom oder...