Lang ersehnter Nachwuchs!

Gast

Hallo!

Ich bin Elke und bekomme im November Zwillinge. Da ich schon 36 bin freue ich mich natürlich riesig über meine ersten 2. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Unsere Favouriten sind Emilia und Laura für ein Mädchen und Mattheo für einen Jungen aber wir würden uns natürlich sehr freuen wenn ihr noch viele Namen vorschlagen könntet.

lg und Danke im voraus
Elke und Christian

Antworten

Gast

Ihr liebt ital. Namen. So spricht nichts, aber auch gar nichts gegen den klangvollen Namen: Mattheo. Auch die Mädchennamen sind sehr schön. LG

Gast

Bitte nicht Mattheo. Die deutsche Form davon heißt Matthias und sollte daher bevorzugt werden.

Gleiches gilt für Luca / Lukas: in Italien bitte Luca, in Deutschland bitte Lukas. Ein Kind sollte nach MÖglichkeit auch einen Namen aus einer Muttersprache erhalten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Mathilde oder Madita?

Hallo,ich bin Kathrin und bin mit meinen zweiten Kind schwanger.Meine erstes Mädchen heißt Hermine.Ich kann...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Ich

Nur weil ihr alle der Meinung seit, das der Name Justin ein dämlicher Name sei oder er euch einfach nicht g...

Jungenname Ben

Kommentar von unabhängig

wie man nun konkret zu diesem Namen hier steht, ich kann dem Kommentar unter mir nur zustimmen. Ein 2. Kind...

Mädchenname Shane

Kommentar von Li.@heinz-harald

Na, unterwegs um englisch namen ins minus zu ziehen? schade, dass das mit den stimmen nciht geht. *lol*