Kinder.....

Gast

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw.

hanna

Antworten

Gast

Hanna hat sich ja vorgestellt!

Gast

Cool, der perfekte Ort um seine pseudo-Familien unterzubringen.

Gast

Wie definierst du "mit dir unterhalten"? Bis jetzt hast du noch NICHTS über dich selbst erzählt, sondern nur die anderen erzählen lassen! Ich würde das nicht wirklich als Unterhaltung bezeichnen...

Gast

Wenn jemand sich mit mir unterhalten möchte, wäre toll.

lg hanna

Gast

Hallo Andrea,

ja ich habe Kinder, vier eingene und noch die beiden meines Mannes.

Mein Sohn aus einer früheren (jugend)Beziehung.
Tim Jano, gennant Jano, ist 16 jahre alt.
Mit meinem Mann habe ich drei gemeinsame Kinder:
Kilian 7 Jahre, Janick 2 1/2 Jahre und klein Mia 1 Monat.
Die Zwillinge meines Mannes sind ebenfalls wie mein Sohn 16 Jahre alt und tragen die Namen Alexander und Julia.

lg hanna

Gast

Hallo Hanna!
Ich habe vier Kinder:

Christoph, 15 Jahre, 9. Klasse Waldorfschule, Hobbies: Schwimmen, 10km-Läufe, Freundin Livia

Sara, 11 Jahre, 6. Klasse Gymnasium, Hobbies: Reiten, Schwimmen, Zeichnen

Amelie: 6 Jahre, 1. Klasse Waldorfschule, Hobbies: Malen, Schwimmen, Einrad fahren

Laurenz: 3 Jahre alt, 1. Jahr Waldorfkindergarten, Hobbies: Teddy Fritz, Mama's Schrank ausräumen, Christoph ärgern

Hast du Kinder?
LG Andrea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

Grausamkeit der Eltern!

Hallo^^ Ich bin Doris, erst 13 Jahre alt und ja ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts verloren, schließl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felice

Kommentar von Dana

Hallo. Meine Tochter heißt Felice ( Feließ gesprochen). Hab bisher nur Komplimente dafür bekommen. Er passt...

Mädchenname Antigona

Kommentar von antigona

Hey chica seit stolz auf euren namen und egal wer was sagt sch**ss einfach drauf ihr trägt den namen einer ...

Mädchenname Viktoria

Kommentar von geht mir genauso

Viktoria, auch so mit k geschrieben, ist ein wirklich schöner Name. Viktor allerdings ist nicht so mein Ges...