Ich fühl mich beschissen!

Gast

Ich habe mit dem Freund (24) meiner Schwester Anne (23) geschlafen. Es ist einfach passiert. Ich liebe ihn schon länger, er hat sich bisher aber nur für Anne interessiert.
Als ich Anne besuchen wollte, hab ich in Sebastians und Annes Wohnung auf Anne gewartet.
Als ihm das Glas runtergefallen ist, hab ich mich gebückt und dann hat es gefunkt und schließlich... !!!
Sebastian will sich von Anne trennen.Er sagte, er wüsste endlich, dass ich die Richtige bin. Ich will das aber nicht. Als wir 15 waren, hat sich ihr damaliger Freund auch in mich verliebt (ich war zum Glück nicht in ihn verliebt). Als Anne es erfurh war sie total wütend auf mich. Anne hat daraufhin ein halbes Jahr bei unserem Vater gelebt. Ich will nicht, dass das schon wieder passiert. Ich liebe Sebastian, will meiner Schwester aber auch nicht wehtun. Was soll ich machen? Die beiden sind erst vor kurzem zusammengezogen und ich will das nicht zerstören. Sebastian und ich haben uns schonmal geküsst, also er mich, aber ich hab das dann gestoppt, da ich meine Schwester nicht verletzen will.
Ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll.
Ella

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia und Laurin?

Frohes neues Jahr euch allen! Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal ...

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Wir brauchen dringend Namen!

Hallo!Wir freuen uns über Zwillinge,die wir bald bekommen werden!Jetzt suchen wir Namen für die beiden(jung...

Perfektes Alter für Kinder?

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin Julia, 18 Jahre und beende im Sommer die Schule mit dem Abitur. Seit 3 Jah...