Drogen und Leute, die Drogen nehmen...

Gast

Das ist jetzt wohl eine etwas seltsame Frage, aber: Was haltet ihr von Drogen? Insbesondere von Opiaten und anderen Beruhigungsitteln.
Was haltet ihr von Leuten, die Drogen nehmen?
Könntet ihr einer Person, von der ihr wisst, dass sie einmal Drogen genommen hat, noch soviel Vertrauen entgegenbringen, wie einer Person, die nie welche genommen hat?
Und ich meine damit Leute, die aus freien Stücken diese Drogen genomman haben, die nicht unbedingt süchtig waren, aber trotzdem nicht wirklich aufhören wollten Drogen zu nehmen.
Und würdet ihr einen Menschen, der irgendwie Drogen verabreicht bekommen hat, sie aber von sich aus nie selbst nehmen wollte. Würdet ihr ihn auch einen Junkie nennen?

Wäre sehr nett, wenn ich ein paar Antworten auf diese Fragen bekommen würde^^

LG Schreiberin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen! Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen: Eva Sophia Kim Leonie Emma Z...