Häää?Komische Namen!

Gast

Hallo Plauderer!In dieser PE geht es um wirklich irreale,seltsame,außergewöhnliche und einfach schreckliche Namen mit denen Kinder heut zu Tage verunstaltet werden! Ich selbst bin Erzieherin in einer Großtäte und so lernt man viele Komische Namen kennen. Letztens wollte eine Mutter ihre Zwillinge Brettisha und Ulrike anmelden. Haaloo was ist fas denn für eine Kombi? Was habt ihr so erlebt??? BB eure Viva

Antworten

Gast

... was man hier für kommentare findet ist unglaublich! unvorstellbar, dass die der wahrheit entsprechen - angeblich ...

Gast

anakin und damon heißen zwei brüder im nachbarort!
auffallen um jeden preis und die kinder müssen ihr lebenlang darunter leiden ...

Gast

habt ihr schon mal den namen Easlà gehört? so heisst meine Cousine. oder kenne ich zum beispiel vier geschwister: Julia Julian Giulia und Juliana. Die Eltern heissen Vic und John-Ryan.KRASS! aber egal...

Gast

Leute,bedenkt das eure Kinder ein leben lang diese Namen tragen,also seit nicht so egoistisch u gebt ihnen vernünftige Namen!!!!!!!

Gast

ist eine Großtäte?

Gast

Ist ja schrecklich.

Gast

Ist nichts im Vergleich zu meinem Namen Perrie-Lou alle nennen mich aber Perrie meine sis heisst Diana -Mary alle nennen sie Diana , Di oder Lady Di

Gast

In der Klasse meiner Tochter Mila gibt es Zwillinge die heißen Amina-Lina und Mina-Alina...Meiner Meinung nach sind die Namen nicht so schön, aber man sollte die Eltern nicht verurteilen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:)

Gast

Schon mal daran gedacht dass Eltern sich gedanken um den Namen machen und Gründe dafür haben?!

Gast

Bei uns ist ein Phil- Lou geboren. Bekannte haben ihren Sohn Johnny- Billy genannt. Dann gibt es eine Lorelei, deren Nachnamen auch mit Lei beginnt (den vollständigen Namen schreibe ich jetzt nicht)

Gast

Eine Verwandte von mir, hat ihr Kind auch 'Randy Jay' oder so ähnlich genannt - das schlimme daran ist ja der Nachname (hieße er McFadden mit Nachnamen oder so, würde das ja an irgendeiner Stelle passen.) Ich kürze ihren Nachnamen an dieser Stelle einmal nur mit 'Wald' ab. Randy Jay Wald. Bibber.

LG
Dana

Gast

Da wo meine Muter herkommt, kann man alle Namen nehmen, die man will. Du könntest dich z.B auch Queen Elisabeth oder so nennen XD

Gast

Also ein alter Kumpel von mir heißt Kurosch und ein anderer Tania ist doch ein Mädchenname also echt wer hasst sein Kind so sehr das er es so schrecklich nennen kann das der Name das Leben des Kindes zerstören kann ist doch voll peinlich so zu heißen!!

Gast

Das kenne ich meine Cousine heißt Zohal ich kenne eine Familie die haben ihre erste Tochter Prinzessin genannt ihre Begründung war"Sie ist doch unsere Prinzessin wir werden sie eh immer so nennen!"So ein schwachsinn also da denke ich die armen Kinder!!

Gast

Ich finde die Namen Blondie, Blonda und Barbie schlimm.
Blondie habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen. Ich finde, bei diesem Namen fällt der Intelligenzquotient stark!
Blonda habe ich hier entdeckt und finde ich einfach nur schrecklich.
Und Barbie...so würde ich, seit es die Barbiepuppen gibt, niemanden mehr nennen. Genauso wenig wie Ken.

Gast

Hört sich erfunden an. Alle meinen immer, sich als Erzieher ausgeben zu müssen, damit ihre Meinung mehr wert ist. Genauso wie die Erstellerin hier noch nicht einmal geschrieben hat. Hört sich, wie so oft, nach Fake an!

Gast

Im Kindergarten meiner Tochter Lilia gibt es einen Jungen, der Randy heisst. Sein Freund trägt den Namen Hassan (kein Ausländer). In der Zeitung über die neuen 1.Klässler habe ich von einem Mädchen namens Lale-Lou gelesen. Und eine Lehrerkollegin hat mir von Zwillingsschwestern erzählt, die Cheyenne-Chantal und Rosa heissen - meiner Meinung nach etw. ungerecht verteilt, von der Länge her.

Lg Hannah mit Lilia und Sofia

Gast

In der Krabbelgruppe meiner kleinen Mijah-Linn gibt es Namen wie zum Beispiel Melody Georgina, Leni-Lennja, Ken und Lambros Balthasar!!!! Es Müssen ja nicht immer 08|15 Namen sein aber das geht meiner Meinung zu weit

Gast

Besonders schön find ich auch: Chastity-Claire! Wirklich ***! Und sonst kenn ich nur sowas nettes wie Arwen oder Lenn. Kenne einen, der tatsächlich nen Cousin mit Namen Legolas-Anakin hat! Der arme ist erst vier...

Gast

Bei uns im Kindergarten gibts eine Lillyfee Principessa.

Gast

Die cousine meiner besten Freundin heißt May-Jorca. Sieht geschrieben nicht so schlimm aus wird aber Majorca gesprochen...

Gast

In meiner Nachbarschaft gibt es Lenchen, Enricorado,Yava-Ava und die Drillinge Mjeurk, Brienhaja und Xyclie

Gast

....Neffe Geist Miloush Hayden-John

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Clara? Elena?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Namen für meine Tochter. Zwei meiner absoluten Lieblingsnamen sin...

EN zu Heiko gesucht!

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte ...