Namen für Fiona's Schwesterchen bewerten!

Gast

Hallo.
Ich heiße Chiara und habe eine Tochter namens Fiona. Sie ist 2 Jahre alt und bekommt im Juni/Juli eine Schwester.
Die Kleine wird
Alessia
Gaia
Aurora
oder Alice heißen.
Welchen Namen würdet ihr nehmen?
Wir können uns nicht genau entscheiden!
Ich würde Alice oder Aurora nehmen, mein Mann (Edoardo) hätte gerne Alessia oder Gaia.
Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen!
LG Chiara, Edoardo, Fiona und Baby

Antworten

Gast

Fiona & Alice♥

Gast

Aurora.
Klingt wunderschön und passt auch gut zu Fiona.

Gast

Aurora.
Klingt wunderschön und passt auch gut zu Fiona.

Gast

Alessia 2+ passt super zu Fiona
Gaia 4 gefällt mir gar nicht, passt auch nach meiner Meinung nicht zu Fiona
Aurora 1,5 wunderschön, passt gut zu Fiona
Alice 2 schön, passt auch

Gast

Ich seh das auch so,Alessia passt perfekt zu Fiona!

glg Joelia:-)

Gast

Ich finde Fiona und Alessia am schönsten, auch weil ich Alessia sehr schön finde

Gast

Fiona&Alessia - Kombi: 2, Alessia: 2-
Fiona&Gaia - Kombi: 3, Gaia: 4
Fiona&Aurora - Kombi: 2+, Aurora: 2
Fiona&Alice - Kombi: 1, Alice: 2+

Ich finde Alice passt am besten und ist am schönsten.

Gast

Hallo,
mir gefallen die Namen, nur Gaia ist nicht mein Fall.
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner PE vorbeischauen würdest. Unter dir!
Alles Liebe Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esther

Kommentar von K. Esther M.

Ich heiße mit zweitem namen Esther und finde den namen eigentlich nicht so schön. aber er ist ewas besonder...

Mädchenname Ran

Kommentar von Ran Mori

Die Ran Mori aus der Animeserie finde ich total süss! Super niedlich, sehr hübsch, super nett und auch inte...

Jungenname Jaromir

Kommentar von Tanja

Mein Sohn heißt mit Zweitnamen so: Janis Jaromir:) Sein Bruder heißt Elias Emilian:) LG Tanja