Babytraum ??

Gast

Ich träumte letzte nacht,dass mir neue zähne gewachsen sind.meine eltern sagen,dass dann in nächster zeit in unserer familie ein neues kind geboren wird.kann das sein??

Antworten

Gast

Das ist natürlich Unsinn.

Gast

Zufall ist Zufall. Es kann aber muss nicht so sein. und zu dem was Lea gesagt hat. Ich habe wie ich ein Kind war sogar 2 Zähne verschluckt und kein Kind ist gekommen. (:

Gast

Wenn es sowas gibt dann kann doch daran was wares sein,oder?

Gast

Ja klar stimmt das!


Ne quatsch, das sagt überhaupt nichts. Es gibt manchmal solche zufälle aber naja.

lg Vin

Gast

Da ist nichts dran

Gast

Sorry für das "in man" !

Gast

Habe gehört das wenn man im Traum ein Zahn verschluckt das man in man ein Kind bekommt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll mein Baby heißen?

Hallo, ich bin, wie ihr sicher ahnt, schwanger. Es ist mein drittes Kind, doch diesmal können wir uns absol...

Welcher Name?

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten w...

Großfamilien

Hallo! Kennt ihr Großfamilien? Mit wie vielen Kindern? Wenn ihr selbst eine habt, ist das nicht furchtbar s...

Greta,Carla,Hanna und ?

Wir, das sind mein Mann Frank und Ich, Maria, mit unseren Kindern Greta(6),Carla(4) und Hanna(2)bekommen wi...