Welcher Vorname

Antworten

Gast

Hier sind total viele fakes , noch nicht aufgefallen ??Zb. mein Kind bekommt als 2 Name den Namen Deborah suche nach einem passenden erstnamen.

In der nächsten PE, steht dann: suchen ein Name für unser 2. Töchterchen, die erste Tochter heist Deborah .

es werden öfters die selben Namen genannt, und dann aber andere fragen erstellt , Hallo ???

Entweder zufall,oder Fake, und manchmal schon unglaubwürdig, weil es schon oft vor kam mit diesen erlogenen Seiten.
Das muss ja der Moderator am besten wissen , wer falsche Pe erstellt.

am besten sind
Jürgen Rüdiger
Gertrud Claudia

alles gute!!!!!!!!!!

Gast

Thorben Pascal
Samira Dorothea

Gast

Nun denn, trotzdem:

Thorben ist okay, Pascal auch noch.
Klaus und Peter finde ich nich tschön, Jürgen und Rüdiger auch nicht.
Jens Joachim ist nicht mein Fall, aber okay.

Gertrud ist eindeutig nicht schön, Claudia ist ganz okay.
Agatha gefällt mir nicht, ebenso Jaqueline (müsste eig Jacqueline heißen :P).
Celine und Samira sind okay, ebenso Justine.
Pascla ist eindeutig erfunden.

Gast

Celine oder Samira

Gast

Tut mir leid, mir gefällt leider gar nichts davon!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

MENSCHENSKIND MODERATOR!

Ja Moderator, von Zeit zu Zeit hast du es wirklich nicht leicht hier. Es gibt hier einige User, die dir das...

Mein kleiner Bruder

Hallo ich bin es nochmal, Kilian. Es geht wieder um meinen Bruder. Sein Name steht leider immernoch nicht f...