Noel ist da:)

Gast

Hallo, ich wollte die Geburt unseres Sohnes Noel bekannt geben.

Er kam am 04.07.11 um 16.12 Uhr mit 54cm & 3860g. und einem KU von 36cm zur Welt.

LG
Marlene mit Noel

Antworten

Gast

Dankeschön :)

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Ich wünsch euch alles alles gute.
Noel ist ein wunderschöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noel!
Einen hübschen Namen hat er bekommen :)
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...