DringendsNamen gesucht!

Gast

Guten Abend!
Unser Sohn kam gestern 10 Wochen zu früh auf die Welt und wir waren noch auf der Namenssuche. So kam unser kleiner Mann namenslos zur Welt.
Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Liebe Grüße
Valentin, Nadja und unser kleiner Sohnemann.

Antworten

Gast

Jonas gefällt mir sehr gut.

Gast

Wur haben uns entschieden unser kleiner Mann trägt jetzt den Namen Jonas.
Wuir danken euch nochmals für eure tollen Ideen.

Gast

Vielen dank für eure tollen Ideen. Ich habe sie mit Nadja besprochen und wir schwanken noch zwischen
Fabian
Jonas
und
Alexander

Wir wollen uns spontan im Krankenhaus entscheiden.
Mal schauen was rauskommt.

Gast

Ja es geht ihm ganz gut. Er muss zwar noch bei der Atmung unterstützt werden und künstlich ernährt werden. Aber die Ärtzen meinten er wird es schaffen.
Uns beiden gefallen vorallem klassische Namen mit einfacher Schreibweise. Also am besten keine Namen mit mehreren Schreibweisen.
Dane schön für deine Hilfe
Valentin Nadja und kleiner Sohnemann.

Gast

Ihr Armen!
Hoffentlich geht es ihm "den Umständen entsprechend" gut?!
An welche Richtung hattet ihr denn gedacht?
Schreibt doch mal ein paar Namen auf, die euch gefallen würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

Delia, Daria oder Derya?

Hallo. Ich bin Marius und bin 12 Jahre alt. Meine Mutter Susanne ist von ihrem neuen Ehemann Matthias schwa...