Lila-Lou ist da!

Gast

Nach unsrer Tochter Mariah-Linn ( gspr. Mareia Linn) und meinem Sohn Jamie-Ben ist endlich Tochter Lila-Lou( gspr. Lila Lu) gekommen. Sie war bei der Geburt 3410 gram schwer und 50 cm groß. Mit uns freuen sich auch Patinen Regine und Mona. Auch Oma Lisa und Opa Detlef freuen sich.

lg Celia

Antworten

Gast

Eure erste Tochter wird englisch gesprochen und die zweite nicht? Nennt ihr sie wirklich "Lila-Lu", oder sprecht ihr es "Laila-Lu"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Ist sowas vergebbar?

Findet ihr die Namen Rosalia,Violetta und Liliana zu Kitschig für Geschwister?

Ein Name muss her! (3)

Guten Morgen! Da unsere Plauderecke schon etwas weiter nach hinten gerutscht ist, dachten wir es wäre OK, w...