suche jémanden zum plaudern

Gast

Hallo, ich heiße ina und bin 16 jahre alt , suche jemanden zum plaudern. bitte hinterlasse mit einen kommentar, danke

Antworten

Moderator

Reine Plauderecken können wir leider nicht erlauben.

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

@ Lia
3 Wochen werden auch anerkannt. Nur längere Zeiträume halt nicht. Aber wenn ich sowas schon mache, dann richtig. Ich will da schließlich auch freunde finden.

Gast

Nein war ich noch nicht, aber davon hab ich auch ne Postkarte(von Berlin), von meiner Tante möcht ich aber auch mal hin. In berlin wohnt meine Cousine und nen Freund von meinen Eltern

Gast

Wann machst du eigentlich den pkw- fühereschein?

Gast

Mein Gott. Wo ihr überall schon wart. Ich bin ja froh wenn ich in den Ferien mal an die Nordsee komme.

Gast

@Sophia
Wie das wird nicht anerkannt?? Geht ja mal gar nicht! Ich bin da die 3 Wochen auch zur Schule gegangen, die lernen da doch nichts anderes!

@Ina
ne ich sammel keine Briefmarken, ich sammel Postkarten :)

Gast

Ich sammle Nagellacke! :-D
Nee, Scherz. Aber ich hab bestimmt an die 30 Farben oder so. Ich liebe Nagellack.
Ich bin verrückt, ich weiß.

Gast

Warst du schon im besten hotel von berlin ,den adlon, dort ist es wirklich toll , bitte antworten

Gast

Ach die Polizisten waren echt nett :) "Das nächste mal bitte nicht mehr nachts durch die Straßen laufen und die Polizei anhalten"
Wir ham auf ner Verkehrsinsel Laola Welle gemacht wenn ein Auto vorbei kam...Erst wars ein Krankenwagen und dann die Polizei...so ein Glück muss man auch haben in unserem kleinen Dorf

Gast

Ich überlege, ein Auslandsjahr in den USA zu machen. Dummerweise wird das an unserer Schule aber nicht anerkannt und ich müsste dann wiederholen... Das will ich ja irgendwie auch nicht. Die neuntklässler an meiner Schule sind irgendwie alle so zurückgeblieben. Die spielen in der Pause noch fangen!

Ich wünschte, ich könnte mehr verreisen...

Gast

Ich liebe reisen un dich sammle breifmarken aus aller welt. sammelst du auch breifmarken , wie ich

Gast

Ich war auch schon in spanien , österreich, polen , mallorca, berlin , london und ich dresden war ich auch schon

Gast

Ich fahr gerne weg :)
USA war bis jetzt des Beste, 3 Wochen ohne Eltern :), nächstes Jahr gehts nach Portugal, mit meiner Nachbarin, die is Portugiesin und pass dann auf die Kids auf und wenn ich mein Abi hab, dann flieg ich mit meinen Eltern zu meiner Cousine nach Australien, die hat da geheiratet :)

Gast

@ Lia
Ohh, die Begegnung stell ich mir witzig vor. Naja, wir haben mal ziemlich laut gegrölt in der Nacht, dummerweise beim Altenheim. Das war auch nicht so schön. Das gab nen Anschiss. Und in so einem Dorf kennt man sich ja...

Gast

Bist du schon im bett, weil du mit´r nicht antwortet

Gast

Ach ja in Frankreich war ich auch schon
Ich hab mein 16. auch nicht so groß gefeiert. Oh ja wir sind auch durchs Dorf gelaufen und der Polizei begegnet xD echt peinlich.

Gast

Och mein Gott, ich bin neidisch. Das einzige wo ich mal war war Mallorca (2x) und Holland. Meine Mutter hasst reisen. :-(
Bei mir sind schon seit ein paar Wochen wieder Schule :'-(

Gast

Interessant und wo hat es dir am besten gefallen?

Gast

Reist ihr auch gerne, bitte antworten

Gast

Uff...Ich war schon in Kroatien, Italien, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich(naja aber da bin ich jeden Monat mind. 1 mal), USA...hm ja des müsste alles gewesen sein

Gast

Ich habe auch noch férien. in der letzen ferienwochen fahren wir nach prag und im herbst dann nch paris. ich freu mihc schon , total

Gast

So genau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Dauert ja noch ne Weile. Aber ich hoffe natürlich, dass meine Eltern meinem Bruder vertrauen und mich mit ihm alleine lassen. immerhin ist er volljährig und hat Zugang zu gewissen Substanzen (natürlich in Maßen, ich will keine Teppiche wischen müssen). Und sonst kriegen meine Leute und ich zeit schon irgendwie rum. Selbst wenn wir einfach nachts durchs Dorf rennen. Irgendwas fällt uns schon ein. Ich will da gar nicht zu viel planen. War mal bei ner Party, wo alles durchgeplant war. Das war mir zu stressig da.

Gast

Meine mutter is ne anwältin. wo warst du eigentlich mal auf reisen

Gast

Ja ich hab noch sommerferien, 2 Wochen. Am Samstag fahren wir zu meiner Tante, Mutter von mein Patenkind und dann is noch Silberhochzeit von meinen Eltern bei meiner anderen Tante.

Gast

Ne anwältin ned.
Hey cool Sophia, mein Patenkind wird im Dezember 5 und ich pass auch oft auch die 2 Nachbarkinder auf (3 und 1) :))

Gast

Noch jemand da

Gast

Nett das du mitplaudern willst . wie magst du deinen geburtstag eigentlich feiern ?

Gast

Hört sich gut an. wärst du gerne eine anwältin, das wollte ich eigentlich immer werden

Gast

Cool.
Also ich bin Sophia, 15 Jahre alt (im November 16) und bin jetzt in die 10. Klasse Gesamtschule gekommen. Ich habe einen älteren Bruder (19). Wir halten eigentlich meistens ziemlich gut zusammen :-P finden meine Eltern nicht immer zwangsläufig toll.

Meine Hobbys sind Filmabende mit meinen zwei besten Frendinnen machen, shoppen und auf meinen kleinen Cousin (2,5) aufpassen.

Sind bei euch noch Sommerferien?

Gast

Ja ich glaub schon, dass wenn ich gut lerne das schon einigermaßen hinbekomme, muss ja kein einser Abi sein. Ne ich will bis jetzt noch nicht studieren, hab noch nichts gefunden, was mir Spaß macht. Alle sagen immer ich soll Grundschullehrerin machen, aber das möchte ich nicht!
Ich werd nach dem Abi 1 Jahr nach Portugal gehen und in einem Kinderheim arbeiten. Soweit der Plan :) Ich hoffe es klappt

Gast

Bist du noch da ?

Gast

Denkst du , du bestehst das abitur oder hast du zweifel. was möchstet du eigentlich mal studieren?

Gast

Klar :)

Gast

Hallo. Dürfte ich auch mitplaudern?

Gast

Upps
jap 2 Brüder Tim und Tom, 18 Jahre alt

Gast

Natürlich bin ich noch da

Gast

Noch da? :(

Gast

Ich habe einen bruder , er ist 11 jahre alt. hast du eigentlich geschwister?

Gast

Ich geh noch 2 Jahre zur Schule (vorraussichtlich) Gymnasium...
hast du Geschwister??

Gast

Bist du denn in der schule? ich möchte gerne weiter mit dir plaudern ,natürlich nur wenn du lust hast

Gast

Auf welche schule gehst du denn?

Gast

Ich lese auch voll gerne. Ansonsten Fußball und Musik und natürlich shoppen :)

Gast

Oh, das ist toll. meine hobbies sind lesen , shoppen, reisen und briefmarken sammeln und was machst du so gerne. ich freue mich mit zu plaudern

Gast

Huhu Ina !!
Ich bin auch 16 und möchte plaudern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie

Hallo. Ich Louisa bin 13 Jahre alt. Ich habe vier größere Geschwister: Jonathan-24 Christina-22 Marco-20 Ka...