Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Lukas 4 zu häufig
Christian 1 toller Name
Jonas 2 ist auch schön
Markus 2
Julian 2-3

Anna 1
Theresa 4
Sarah 6
Ramona 3

Gast

Lukas 1 Einfach super auch wenn er häufig ist.
christian 6 viel viel zu häufig.
Jonas 2 total süß
Markus 2 gefällt mir gut
Julian 2 gefällt mir gut

Anna 2 klingt süß und passt auch zu den anderen Namen deiner Kinder
Theresa 6 Mutter Theresa -> nein danke
Sarah 6 überhaupt nicht mein Fall und außerdem heißen total viele so.
Ramona 6 klingt total ***.

Gast

Lukas 3
christian 1
Jonas 1-2
Markus 1
Julian 2

Anna 1
Theresa 1
Sarah 3
Ramona 5

lg daniela

Gast

Lukas 3
christian 5
Jonas 1+
Markus 2-3
Julian 2

Anna 2-3
Theresa 2 (besser Theresia)
Sarah 1 (ich würds ohne H schreiben;-))
Ramona 2
Meine Favoriten: Jonas und Sarah.

Lg, Sara
PS: Schau doch auch mal in meine PE (indianische Namen bewerten.)

Gast

Danke, euch beiden, wir freuen uns aber noch auf neue bewertungen.

LG karin

Gast

Lukas 3 o.k.
Christian 2,5 schön, zeitlos
Jonas 2,5 süß
Markus 3-
Julian 2 schön

Anna 3-
Theresa 2,5 schön
Sarah 3+
Ramona 1 wunderschön !

Gast

Lukas 2
christian 2
Jonas 2
Markus 3+
Julian 3

Anna
Theresa 2+
Sarah 1
Ramona 2(romina finde ich schöner

Bei einen Jungen gefällt mir gut Jonas oder Lukas,bei Mädchen Ramona obwohl Romina auch net schlecht wäre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Artur

Kommentar von Artur.B

Joa wie man sieht heisse ich auch Artur und nicht Arthur mir gefällt der Name sehr gut werde aber sauer wen...

Jungenname Arda

Kommentar von Jens

Ich finde auch, das hört sich voll nach Mädchen an. Ziemlich blöde, seinen Sohn so zu nennen. Der kriegt be...

Mädchenname Joelina

Kommentar von Joelina

So heißt unsere Tochter - wunderschön! Und durch das e noch einen Zacken schöner als nur Jolina, da hier no...