Welcher Zweitname zu Nora?

Antworten

Gast

ich heiße Nora Marie

Gast

Nora Jamilia finde ich schön!

Gast

Wenn ihr nora justyna auch nora justyna ausspricht finde ich ihn ganz süß.
allerdings finde ich justina besser.
sieht einfach besser aus.


neele

Gast

Hat Lisa nicht geschrieben, dass er Justina gesprochen wird?
Tschastina ist ja schrecklich!

Nora Justyna finde ich süß!

Gast

Jystina finde ich nur schön, wenn er "Justina" ausgesprochen wird und nicht etwa "Tschastina".
Finde ich eine gute Idee, den Namen deiner Schwester als ZN zu geben.

Auch schön finde ich Nora Marlene und Nora Helena.

Gast

Justine(Jastiin) gefällt mir nicht. Das erinnert mich zu sehr an Justin.
Justyna wird etwa Justinia gesprochen.

Gast

Ich würde eher Nora Justine (Jastiin) nehmen, ihr müsst ja nicht genau den gleichen namen nehmen

Gast

Also mir gefällt Nora Justyna sehr gut!!!

Gast

Vielen Dank schon mal.
Mir gefallen
Nora Marlena/e, Nora Helena und Nora Pauline
Wie findet ihr Nora Justyna (nach meiner Schwester)? Dann hätten alle 5 einen ZN aus der Familie bzw. dem Freundeskreis.

Gast

Habe mal den namen nora arilena gelesen.
klingt ganz gut.
nora maxima
nora helena
nora marlena
nora elisabetha

neele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...