Jule-Marie oder Juli-Marie?

Antworten

Gast

Jule ist super schön und eher selten. Außerdem passt er super zu Nele.
Ich würde in eurem fall auch einen ZN mit "in" am Ende nehmen.
Vorschläge:
Jule Carolin
Jule Jasmin
Jule Josefin
Jule Kathrin
Jule Evelin
Jule Karin
Jule Kerstin
Jule Janin
Jule Nadin
Jule Celin
Jule Elin
Naja der super Vorschlag ist nicht gerade dabei, aber vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee?

Gast

Ja, Valentin. Sorry, hatte mich verschrieben.

Alle ZN enden jedoch auf in, sollte dann der von Jule / Julie nicht auch auf in enden?

Momentan steht Jule oben auf unserer Liste...

LG anja

Gast

Moritz Valentin, oder ?
ich finde Jule Marie WUNDERSCHÖN !!!
passt auch super zu Nele

Gast

So, da bin ich wieder!!

Also: unsere Kinder finden Juliane nicht so toll. Ich finde ihn schon schön, nur etwas zu lang, also im Vergleich zu Emma,Nele & Moritz. Damals war Moritz schon lang, aber wir wollten ihn unbedingt. Jetzt ist er für alle Momo.

Ja, Emma, Nele und Moritz haben alle ZN:

*Emma Paulin(8 Jahre)
*Nele Malin (5Jahre)
*Moritz Valetin (1 1/2 Jahre)

LG Anja

Gast

Ich kannte auch mal eine Juli
Sie wurde aber DSCHULI ausgesprochen! Also mit ganz normalem U!
Aus welchem Land kommt diese Aussprache denn??

Gast

Entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber französisch ausgesprochen heisst es Schülii und nicht Dsch...

Gast

Wir sprechen den Namen "Dschülie", also französisch aus.
Julia Marie gefällt mir sehr gut, obwohl ich Julie ja frecher finde.
Juliane gefällt mir nicht so gut, der Name passt meiner Meinung nach, nicht mehr in unsere Zeit.

LG Lina&Till mit
Julie-Marie und Jule-Sophie(1 1/2)

Gast

Auf jeden Fall Juliane Marie (besseer Maria)

Gast

@ Alle

vielen Dank für das Voting! Also wenn Juli, dann liebr mit ie?

Was haltet ihr von Juliane Marie oder Julia Marie ?

@ Lina

wie sprecht ihr Julie aus?

LG Anja

Gast

JULIe

Gast

Wie sprecht ihr Julie aus?
"Dchülie" oder "Julie"?

LG Lina

Gast

Jule-Marie und Julie-Marie:)
Sehr schöne Namen, beide!

LG Lina mit
Jule-Sophie und Julie-Marie

Gast

Jule-Marie, bei Juli wird sie vielleicht mit dem MOnat Juli später gehänselt!

LG Lara

Gast

Juli! Ganz eindeutig, würde es jedoch Yuli, Julie oder July schreiben.

Haben die anderen auch ZN, wenn ja welche und wie alt sind sie bzw. wann haben sie geburtstag?
LG RIKE

Gast

Jule!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zelal

Kommentar von Denise

Finde den namen nicht so schön mir gefällt asli oder ayla besser

Jungenname Domenik

Kommentar von luisa

Mein sohn heißt tomenik ich finde den namen super er ist jetzt 3jahre alt mann kann auch ein mädchen domini...

Jungenname Erlend

Kommentar von ...

Der Sieger der norwegischen Ausgabe von Das Supertalent - Norske Talenter - heißt Erlend Bratland. Er gewan...