Babysachen

Gast

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon ganz viel danach gegooglet,aber wie gesagt,ist ganz schön teuer.habt ihr noch ein paar adressen?lieben dank

Antworten

Gast

Link schicken? ;)
Bitte!

Gast

Weiß jemand auf welchen Namen die dänischen Twins von Mary und Frederik getauft wurden? :D

Gast

Hab mal einen sack mit babysachen,u.a.esprit,adidas,nike bei ebay verkauft für 1,oo euro,mir war`s egal,war eh zu klein und eine alleinstehende mutter hat sich gefreut

Gast

Meine Mama hat NIE was auf dem Flohmarkt für mich+meine Schwester gekauft...aber es gibt ja auch gute Sachen dort...

Gast

Vielleicht mal in second hand Läden oder auf Flohmärkten gucken?
Da finde ich immer süße Sachen für meine Jungs.

Gast

Sorry,ne,leider nicht!
Bist du schwanger...Junge,Mädchen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?