Wie findet ihr Melvin?

Gast

Hallo Leute
mein Name ist Nela. Mein Mann Konstantin und ich bekommen nach unserer Tochter Samira einen Sohn. Uns gefällt der Name Melvin sehr, würden aber gern wissen was ihr anderen davon haltet?

LG Nela, Konstantin, Samira & der Kleine

Antworten

Gast

Absolut vergebbar und zu Samira passend!

Gast

Der Vorname Melvin klingt gut :)

Gast

Melvin ist ein wunderschöner Name. Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße von Patricia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...

Zweitnamen zu Noah und Juna

Hallo! Erst einmal: Ich bin nicht schwanger. Trotzdem suche ich gerade einen eher ausgefallenen/seltenen Zw...