Name für mein 4 Kind

Gast

Hallo zusammen, ich habe insgesamt drei Kinder, zwei aus erster Ehe und ein gemeinsames mit meinem Mann Michael. Nun bin ich zum vierten Mal schwanger, und ich wollte fragen, ob ihr villeicht Namens Vorschläge für mein Krümelchen/Krümlelinchen habt.
Wobei unsere zweite gemeinsame Tochter warscheinlich Emily Antonia heißen wird.

Michael, Maria und Jonatha Elias, Noah Gabriel, Lea Sophie und(?)

Antworten

Gast

Upps, nein er heißt Jonathan,tut mir leid.
Maria

Gast

Heißt dein Sohn tatsächlich Jonatha oder hast du bloß das n vergessen ?

Gast

Danke Anna und Sophia, am besten gefallen mir von denen Felix, David, Niklas und Emil.
habt ihr vielleicht noch ideen für einen Zweitnamen?
ich finde David Samuel/Noel
Niklas Aaron
Emil Alexander
Was haltet ihr davon?
Lg Maria

Gast

Toni
David
Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...