Lucian Etienne ?

Gast

Nun ist es bald so weit und unser kleine Sohn wird des Licht der Welt erblicken.

Eigendlich stand mit eurer Hilfe Lucian Etienne fest.

Nun sind wir aber noch auf Lias Etienne gestoßen, der uns einfach auch super gefällt.
Auch Linus, Levin und Livian, die eigendlich schon ausgeschieden sind gehen uns nicht aus dem Kopf.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns noch mal eure Meinung zu den Namen sagen könntet:
Lucian Etienne
Lias Etienne
Linus Etienne
Levin Etienne
Livian Etienne

Vielen Dank Luna und Enno mit Lorena Emily und L Etienne

Antworten

Gast

Mich würde sehr interessieren, welche Epoche der Erdgeschichte Lias heißt, da es bei der Namensvergabe schon wichtig währe.

Gast

So hieß eine Epoche in der Erdgeschichte. Geht gar nicht!

Gast

...und du siehst aus als wärst du aus der ersten Klasse, denn vorne schreiben wir bekanntlich mit V und nicht mit F!!
LG

Gast

Lias sieht aus, als haette man das -E- forne vergessen und es klingt auch so, finde ich.
Lucian finde ich am schoensten, an zweiter Stelle kommt Levin. Der Rest spricht mich nicht wirklich an

Gast

Heißt du nicht Fake-Eva ??

Gast

Bei Lias habe ich immer den Gedanken, dass das "E" am Anfang fehlt, deswegen klingt er für mich nicht so schön.

Ich finde alle Namen nicht soooo schön, aber mit dem Namen Lucian Etienne könnte ich mich am ehesten anfreunden.

Gast

Hallo an euch & vielen Dank für den Kommenatr!
Lucian Etienne-3, mir gefallen beide Namen nicht so gut
Lias Etienne-1**, unser Sohn, wäre es denn einer geworden hätte Louis oder Lias gehießen
Levin Etienne-5, gefällt mir nicht
Livian Etienne-2+, schöner Name
Linuzs Etienne-4, passt nicht zusammen

LG Pia

Gast

Lias Etienne ist wunder-, wunderschön!!
Nehmt den Namen!!

Gast

Lucian Etienne 1++ Lucian ist wunderschön
Lias Etienne 2+ süß
Linus Etienne 1,5 wunderschön und süß
Levin Etienne 3
Livian Etienne 1,5 wunderschön

Gast

1. Lias Etienne - 2+
2. Lucian Etienne - 2
3. Levin Etienne - 3
4. Livian Etienne - 3
5. Linus Etienne - 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Brauchen eure Hilfe! :)

Bitte bewertet die Kombi's. Die zwei Namen sollten miteinander gut harmonieren. LG Hannah & Michel mit Stin...

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sofia

Kommentar von Anna-Maria

Ich kenne auch eine ganz süße Sofia, die ist 3..kurz danach sind 3 Sofia´s geboren, die heißen alle Sofia-M...

Mädchenname Petra

Kommentar von Karen

Ich selbst kannte den Namen Petra von klein auf, da meine Nachbarin so heißt (sie ist mittlerweile 46). ICh...

Jungenname Ali

Kommentar von Büsra_28

Also0o0ow ich finde den namen eigendlich ganz okeyyyy aslo0o0ow perfectiii hihi:D nayo0ow mein freind heißt...