Ich brauche noch einen Zweitnamen!

Gast

Hallo!
Ich heiße Eleni und bin noch ca. 2 Wochen im Bauch meiner Mama. Nun suchen meine Mama Susanna und mein Papa Olaf einen schönen, außergewöhnlichen Zweitnamen zu Eleni! Habt ihr ein paar Vorschläge, wie ich mit Zweitnamen heißen könnte?

Meine Geschwister heißen Vincent Larin(15) und Nico Kilian(14).

Bis bald, und liebe Grüße aus dem warmen Bauch meiner Mama, Eleni

Antworten

Gast

Findest du meine Vorschläge (die von @Susanna) nicht gut??? :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennox

Kommentar von Sara

@Andreas. Ach ja, seit wann geht es bei der Findung eines Namens darum, dass er so selten wie möglich vorko...

Mädchenname Samira

Kommentar von Phillipe

Meine Frau bekommt nächste Woche ein Kind von mir! Wir haben uns für den schönen Namen SAMIRA entschieden! ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sandrine@Sarina@*Laura*

Wetten dass du net laura heißt!!!!!!! sorry is ma grad so eingefallen. naja wissen kann icg es nicht aber d...