Namen bewerten

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und ihre Ecken geschlossen! Gegebenenfalls wird ein Forenverbot ausgesprochen!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Eva 4
Elisa 2
Maria 1
Rebecca 2-3
Daniela 4
Ruth 4
Judith 3-4
Uta 5
Hannah 4
Seraphine 3
Sarah 3
Deborah 4

Benjamin 2
Jonas 4
Noah 4
Johannes 2-3
Simon 3
Simeon 3
Lukas 2+
Markus 3
Mattheo 4
Aaron 2-3
Adam 2
David 2-3
Daniel 2

Gast

Mädchen:

Eva 4
Elisa 5
Maria 6
Rebecca 2
Daniela 6
Ruth 5
Judith 5
Uta 3
Hannah 5, ohne h = 3-
Seraphine 6
Sarah 2
und Deborah 6-----

Jungs:
Benjamin 5
Jonas 1++++++++++++ ;-)
Noah 1
Johannes 4
Simon 3
Simeon 4
Lukas 4
Markus 5
Mattheo 1
Aaron 1
Adam 3
David 4
und Daniel 5

Ich finde die Vorschläge von L. sehr schön, außer Magdalena würden alle eine 1 bekommen.
Deine beiden Kinder haben sehr schöne Namen.

LG, Ich mit Jonas&Tomas(15), Lena(9) und Paul(7)

Gast

ALso schonmal erst dankeschön fürs fleisige benoten ;)
@ Titi: Na klar darfst du erfahren wie die anderen heißen. Dumm von mir das nicht gleich aufzuschreiben.
Josiah Salomon, 5Jahre
Tabita Dorothea, 2Jahre
WIr sind auch ganz angetan von den biblischen Namen und haben diese Vorliebe auch bei anderen erst entdeckt. Obwohl wir nicht irgendwie übermäßig gläubig sind.

@ L.: WIr mögen rein theoretisch den Namen Joshua ganz gut leiden, doch wie schon oben geschrieben heißt unsere erster Sohn schon Josiah und das ist uns dann zu ähnlich.

Liebe Grüße

Gast

Mädchen:

Eva 2- ganz gut
Elisa 4 unvollständig
Maria 3 zeitlos-klassisch
Rebecca 3- finde ich mit -kk- schöner
Daniela 2 schön
Ruth 4 ist mir zu kurz und klanglos
Judith 2 schön
Uta 2- auch ganz schön
Hannah 4 zu häufig
Seraphine 4 zu ausgefallen, hochgestochen
Sarah 3 OK, aber massenweise vorhanden
Deborah 3- auf dem o betont OK

Jungs:
Benjamin 3
Jonas 2 zeitlos-klassisch
Noah 5 nerviger Modename
Johannes 2 Klassiker, über jeden Zweifel erhaben
Simon 2+ toller Name
Simeon 2 auch schöne Variante
Lukas 3 OK, aber auch sehr häufig
Markus 3 siehe Lukas
Mattheo 4 nur für Italiener
Aaron 4 ist mir zu stark biblisch
Adam 2 gefällt mir
David 2- häufig aber nett
Daniel 2 Klassiker (siehe Johannes)

Gast

Mit Schulnoten ist eine gute Idee:

Eva 2
Elisa 2
Maria 1
Rebecca 3+
Daniela 3
Ruth 3
Judith 2-
Uta 3
Hannah 2+
Seraphine 3
Sarah 3
Deborah 5

Benjamin 2+
Jonas 2+
Noah 2-
Johannes 1
Simon 2
Simeon 2
Lukas 3
Markus 2
Mattheo 4
Aaron 2
Adam 4
David 1
Daniel 2

Mir fällt gerade auf, dass ich nur sehr wenige Namen nicht schön finde. Komisch, bei der Namenswahl für unsere Kinder ist uns erst überhaupt nicht eingefallen!
;)
Liebe Grüße,
Tini mit Florian (2) und Baby Emilia
P.S.: Darf ich fragen, wie deine 2 "Großen" heißen?

Gast

Eva, 4, nicht so mein Fall
Elisa, 4, ebenso
Maria, 2+, echt schön
Rebecca, 5, mag ich nicht, klingt so hart
Daniela, 4, nicht so schön
Ruth, 5, gefällt mir nicht
Judith, 2-, ganz hübsch
Uta, 5, nee
Hannah, 1, wunderschön, obwohl Hanna noch schöner wäre
Seraphine, 5, nee
Sarah, 3-, ok, aber es gibt schönere
und Deborah, 2-, ganz nett

Jungs:
Benjamin, 4, Ben wäre eine 1
Jonas, 2+, sehr hübsch
Noah, 2, schön
Johannes, 1, super
Simon, 5, den Namen mag ich gar nicht
Simeon, 5, siehe Simon
Lukas, 2, schön
Markus, 3, ok
Mattheo, 3, ok
Aaron, 4, nicht so mein Fall
Adam, 2-, ganz nett
David, 2-, auch nett
und Daniel, 4-, gefällt mir nicht so gut

Vorschläge:

Leah
Anna
Magdalena

Jona
Joshua
Eliah
Jeremia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alkohol

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass Thema passt nicht so hier herein, aber ich weiß einfach nicht, wen ich dar...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...

Kleinkinder -zähne putzen?

Hallo, unser Sohn Fabian 14 Monate isst alles, was wir auch essen. Meine Frage wäre, ob ich ihm abends die ...