Alexander und ...?

Gast

Huhu,
ich habs wieder mal geschafft bzw. wir. Bin zum zweiten Mal schwanger, suchen jetzt nun nen Namen der zu Alexander passt. Das Geschlecht ist leider noch nicht rausgefunden. Der Name sollte die Männlichkeit vollkommen zum Ausdruck bringen (vorausgesetzt es wird wieder ein Junge) oder die Weiblichkeit voll und ganz widerspiegel. Das haben wir 3 Jahren den Namen Alexander nämlich auch schon nach diesem Prinzip ausgewählt und ich finde das Alexander sehr männlich klingt. AM liebsten mögen wir zeitlose Namen. Unisex namen wir Kim oder Kaya gehen bei uns überhaupt nicht

DAnke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße Fiona mit Mann, Alexander und Babybauch

Antworten

Gast

Fiona ist ein und die selbe Person wie Simone bei "Kathrin, Alexander, Markus und ?" also ein Fake!

Gast

Sarah ist schön, obwohl mir Sara mehr gefalleb würde...

LG, Antonia

Gast

Juhu jetzt stehen nur noch zwei Namen zur Debatte. Antonia hat uns sehr weitergeholfen nun heißt es

Mona oder Sarah (Sarah hatte ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft im Sinn)

Gast

Juhu jetzt stehen nur noch zwei Namen zur

Gast

Ich finde Daniel passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv