Morgen ET brauche Namen DRINGEND!!!

Gast

Wir haben ein riesen Problem! Morgen ist mein ET angesetzt und mein Mann und ic können uns einfach nicht zwischen zwei Namen entscheiden. Was sind eure Meinungen?

Raphaela oder Ann-Kathrin?

Antworten

Gast

Üblicher Fake hier!

Gast

Wo ist die Erstellerin dieser PE ?? Wann meldet sie sich denn einmal ?
Ich glaube auch nicht, dass was wir hier geschrieben haben, dass es sie sonderlich interessiert...:(

Gast

Ich finde Raphaela schöner,aber Anna und Katharina fände ich auch hübsch!Anna und Raphaela wäre eine hübsche kombi für Geschwister!

Gast

Wieso entscheidet ihr euch nicht, wenn ihr die Kleine gesehen habt?
Villeicht passt einer viel besser zu ihr.

Gast

Von euren Namen würde ich Ann-Kathrin nehmen. Allerdings finde ich auch Anna schöner

Gast

Ich finde Raphaela auch schöner. Ann-kathrin gefällt mir nicht. Ich mag Doppelnamen mit Bindestrich nicht. Anna Katharina finde ich noch schöner.

Lg Amelie

Gast

Ann-Kathrin ist nicht so mein Geschmack, wobei ich Anna schön finde....

Gast

Hallo! :)

Auf jeden Fall Raphaela. Sooo ein schöner Name! Auch Raphael gefällt mir ziemlich gut! Das gleiche bei Valentina und Valentin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

fernsehen?

Hallo,ich wollte fragen wie lange ihr eure Kinder Fernseh schauen lässt.Es interessiert mich,weil ich wisse...

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...