Klein Toni bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!

Nach unserer Tochter, Antonia (2), erwarten wir nun erneuten Nachwuchs. Mit der Namenssuche wollten wir eigentlich erst beginen, wenn wir das Geschlecht wissen, doch langsam wir die Zweit knapp. Ich bin jetzt in der 35.Woche und da wir noch immer nicht wissen was es wird (der oder die Kleine zeigt uns immer den Popo) müssen wir nun einfach so anfangen.
Wir haben zwar schon ein paar Namen überlegt, doch wir würden auch gerne einmal von euch wissen was für Namen euch einfallen und welche Namen eurer Meinung nach gut zu Antonia passen.
Wir suchen Jungen und Mädchennamen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Amelie und Vincent mit klein Toni (Antonia - 2 Jahre alt) und Krümelchen im Bauch (35.Woche)

Antworten

Gast

Wie findest du Oliver

Gast

Luisa 2 hübsch
Carolina 2+
Emily / Emilia 1 Emilia ist hübscher oder Emilie
Leandra 4 gefällt mir nicht
Alexanda 4 du meinst sicherlich Alexandra,oder?
Helena 2
Paulina / Pauline / Paula 3+ am schönsten ist Paulina
Sophia 2
Johanna 4
Mariella 2

Phillip / Philipp 4
Leander 4 nicht mein Geschmack
Laurin 5 auch nicht
David 3
Julian 2 sehr schön
Lukas 4

Mir gefallen Emilia und Julian

Gast

Luisa 2
Carolina 1
Emily 1 / Emilia 2 (zu ähnlich zu Amelie)
Leandra 3
Alexandra 1 ++++
Helena 5
Paulina / Pauline / Paula 3
Sophia 1
Johanna 2
Mariella 3+

Phillip / Philipp 2+
Leander 3
Laurin 6
David 1
Julian 1++++
Lukas 2

P.S. Ich hab euch noch zwei Listen geschrieben , seid ihr die auch schon durchgegangen ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

So sieht unsere momentane Liste aus.
Bitte bewertet die Namen.
Danke.

Luisa
Carolina
Emily / Emilia
Leandra
Alexanda
Helena
Paulina / Pauline / Paula
Sophia
Johanna
Mariella

Phillip / Philipp
Leander
Laurin
David
Julian
Lukas

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge.
Die Anzahl der Buchstaben, ob Modename oder nicht, die Nation, das ist uns alles egal.
Der Name sollte einfach schön sein (vor allem in unseren Ohren) und zu Antonia passen.

Ich werde nun eure Vorschläge mit meinem Mann durchgehen und danach werden wir euch eine Liste geben. (Sowohl mit euren als auch unseren Namen)

Liebe Grüße,
Amelie

Gast

Welche namen habt ihr euch überlegt??

Gast

Wollt ihr Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben ?
Annett
Anita
Arielle

Maya
Fiona
Bea
Helen
Felix


Wollt ihr nur französische ,deutsche ,englische oder Namen von irgent einer anderen Nation oder ist das egal ?
Und wie viele Buchstaben sollte er haben ?
Soll es ein Modename oder ein exotischer sein ?
Ich hab noch viele Namen die euch gefallen könnten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yanira oder Lenja ?

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und d...

Traummänner

Wie sieht euer Traummann aus? Schreibt mal auf was ihr euch vorstellt! Zb Größe Augen und Haarfarbe usw lie...

Lucy oder Lucie

Welche Schreibweise ist den eurer Meinung nach schöner und warum? Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen...

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...