Söhnchen in Anmarsch

Gast

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird.
Wir wollen keinen zu ungewöhnlichen Namen, lieber etwas nettes, hübsches :-)

Die Geschwister sind meine beiden großen Töchter aus erster Ehe, Anna (15) und Mina (13), sowie die beiden Kinder meines Ehemannes und mir, Fabian (3) und klein Sabine (2).

Damit ihr ein bisschen wisst, was wir uns vorstellen, habe ich hier ein paar Namen, die uns gefallen:
Tristan
Julius
Edward
Leonard
Romeo

Wir würden uns sehr über Namensvorschläge freuen!
Lg, Daniela

Antworten

Gast

Dankeschön, Kilian und Leander finden wir sehr hübsch!

Gast

Vielleicht noch
Samuel
Leander
Maximilian

Gast

Hallo!
Wie wäre es mit Kellan?
Kilian und Dominick sind auch sehr schöne Jungenanmen.

Gast

Von deinen Vornamen gefallen mir alle echt gut.
Am Besten jedoch finde ich Romeo. Tristan ist aber auch sehr schön. Julius, Leonard und Edward sind bei mir auf der gleichen Ebene.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clara

Kommentar von Alleeschda/Alinchen (:

Meine Freundin heißt Clara...aba wir nennen sie imma Carl , Carlchen oda Carly...ich glaube sie hat sich sc...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von miro

kann mir jemand weiterhelfen? ich such einen namen und hab schon gegooglet aber nichts brauchbares gefunden...

Jungenname Timo

Kommentar von Kathi

Ich finde ist ein richtig geiler name kenne ein in bochum der timo heisst spielt fußball und ist sooo sweee...