Unsere Sofia Teresa ist da!!

Gast

Am 28.05.2011 um 2:08 Uhr hat es unsere

*Sofia Teresa* geschafft!

Sie war 3520 g schwer und 54 cm groß

Wir freuen uns sehr

Antworten

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute.
Sehr schöner Name.

Gast

Sehr schöner Name. Nicht zu modern, nicht zu ausgefallen - klassisch schlicht. Einfach wunderbar! Herzlichen Glückwunsch euch! Viel Spaß mit der kleinen Maus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A, A, und nochmals A und P??

Hallo! Mein Mann und ich werden im Mai zum letzen Mal Eltern. Diesmal werden es Zwillinge. Unsere beiden gr...