Erwarte meinen 2.Sohn

Gast

Nach meinem Sohn Yannick(7) erwarte ich nun meinen 2.Sohn.

Meine Favouriten bisher sind:
Noah
Jonah
Luis
Finn
Eliah
Valentin

Wäre toll, wenn ihr die Namen bewerten würdet und evtl noch welche hinzufügen könntet. Habe zwar noch ein wenig Zeit, der ET ist anfang April, aber man kann nie früh genug damit beginnen.

LG Melissa

Antworten

Gast

Noah 2+
Jonah 2+
Luis 2
Finn 2-
Eliah 3, Elias wäre eine 2+
Valentin 3, würde ich nur als ZN vergeben, da er etwas länger ist und man ihn nicht schön abkürzen kann
Matti 3+, Mattis wäre eine 1 und mein absoluter Favorit!!!

Gast

Luis und Valentin sowie Jonas finde ich in Ordnung. Jonah/Eliah weniger, da stört mich das "ah".
Was noch weitere scchöne Namen angeht: meine beiden Söhne heißen Arthur und Leonard vielleicht gefallen dir diese Namen.

Gast

Schade, dass keiner mehr Vorschläge macht.

Gast

Ja Matti ist nicht schlecht,nur ich finde schön mit einen Zweitnamen,sonst hört es sich wie ein Kosename an!

Gast

Mir ist gerade der Name MATTI ins Auge gefallen, ich finde ich super schön und außerdem ist er nicht so weit verbreitet wie Yannick.

Wie findet ihr den Namen?
Schade, dass keiner mehr Vorschläge macht.

LG Melissa

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Jeremiah gut. Danke!

Gast

Noah:2-schön
Jonah:3-besser:Jona
Luis:1-besser: Louis(wäre eine 1+, mein Sohn heißt Louis)
Finn:6-*****, außerdem ein Modename
Eliah:3-besser Elias
Valentin:2-schön

LG Elke

Gast

Noah 1,5 wunderschön !!!!
Jonah 2 auch schön
Luis 2,5 o.k.
Finn 2+ auch sehr schön
Eliah 2+ toll !!
Valentin 2 auch schön !!
Also, ich finde alle deine Namen schön !
Am schönsten Noah

weitere schöne Namen :

Jeremia(h)
Maximilian
Lennard
Niclas
Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helin

Kommentar von chani

Aber wie genau spricht man ihn den eigentlich richtig? helin, helIn (türkisches i ohne punkt), hälin? das w...

Mädchenname Paula

Kommentar von Paula

Ich selbst heiße Paula und ich finde meinen Namen wunderschön. Ich bin 16 Jahre alt und finds gut dass mein...

Mädchenname Funda

Kommentar von Funda S.

Ey ihr seid ja fies... ich heiße funda und hatte eigentlich noch nie probleme damit... jeder kann ihn aussp...