Namen für das baby meiner schwester

Gast

Hi :) meine Schwester Julia bekommt demnächst ihr drittes Kind. dieses mal darf ich mir den namen aussuchen und werde mit grösster wahrscheinlichkeit dann auch die Patentante von der Kleinen. allerdings habe ich keine ahnung wie sie heißen soll. Es sollte ja zu den anderen namen in der Familie heißen, deshalb stelle ich euch die jetzt mal vor:
Meine Mama heißt Stefanie, papa Ralf, meine schwester Julia und mein brUder Davin. Ich bin Larissa :) Julias bisherige Kinder heißen Frederik und Samantha und ihr Mann Stephan. Sind diese namen passend?
Rebecca
Alice
Freya
Cathrin
Layla ?
Könntet ihr sie bewerten oder neue vorschläge machen? Meine Lieblingsbuchstaben sind R, C und L...

Antworten

Gast

Ich finds beides doof. Die faker und die fakersucher...

Gast

Tja, dass ist doch genau das Problem. Man ist eine Mutter, sucht hier Austausch mit anderen Müttern und merkt nach drei Tagen, dass man sich hier mit 13-jährigen unterhält, die einen verarscht haben. Da sind mir die "Fakeschreier" aber 1000 mal lieber!

Gast

@Nina: Tja, Faker gibt es halt. Aber es nervt einfach nur wenn leuten mit ECHTEN Problemen und fragen dann als erste antwort "Fake!!!!!" bekommen. Vielleicht sollte man erstmal lesen und dann Faker suchen.

Gast

Was wohl daran liegen mag, dass es so viele Faker auf diesen Foren gibt!

Gast

Wenn die Geschwister keinen haben, würde ich dem 3. auch keinen geben...Ist iwie unfair :)

Gast

Haha, toll! Ich lieeeeebe euch Fakersucher! Überall schwirren sie rum ,jedes Forum hat mindestens 5 und sie machen nix als irgendwelche leute mit "fake"ausrufen und seitenlangen erklärungen zu nerven. Diese Ecke ist kein fake. Ich habe einfach nur eine Schwetser, die sich wünscht dass ich den Namen ihres dritten kindes aussuche. Oder ist es verboten mit seiner Schwester befreundet zu sein???
Die Geschwister haben keine Zweitnamen, me. also eher keine zweitnamen?!

Gast

Ist doch nur die neue Schiene der Fakes, so zu tun, als suchten sie nicht selber (weil sie sonst gesperrt würden), sondern für die Schwester, Tante, Mutter... .

Gast

Haben die Geschwister ZN?

Gast

Okay... Rebecca hat wohl erstmal die nase vorn :) Würdet ihr den ein zweiten Namen geben? Oder einfach nur Rebecca?

Gast

Ok, wenn das kein fake ist :) wäre ich für Rebecca oder Alice, aber eher Rebecca.

Gast

Rebecca!
Übrigens ist Samantha ein sehr schöner Name.

LG

Gast

Nein kein Fake! Meine schwester hat halt entschieden die namenwahl mir zu überlassen. Wir haben das immer als kinder so gesagt, aber sie wollte das wirklich so. Frederik und samantha passen nicht perfekt zusammen aber ich finde es geht. Julia und Stephan haben unterschiedlichen Geschmack...

Gast

Warum darfst du denn den Name aussuchen? Ist ja eine sehr merkwürdige Tradition... Wahrscheinlich haben die beiden bereits vorhandenen Kinder deswegen auch zwei Namen die überhaupt nicht zusammenpassen... oder ist das ein Fake?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rasmus

Hallo ich würde mein kind gerne rasmus nennen. ich habe aber bei den komentaren viel schlechtes über rasmus...

Lena Sophie ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Lena Sophie bekannt geben. Die kleine kam am 03.09.2010 um 17.38 Uhr...

Gemüse und Obst?

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift?...