Name für Brüderchen gesucht

Gast

Hallo

wir sind Leony und Benjamin und werden bald unseren 3. Sohn und somit 6. und letztes Kind bekommen.

Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hoffe auf eure Hilfe. :-)

Wir haben bereits 5 tolle Sonnenscheine:

Sofia Lorena Katharina (9)
Mael Alexander Gabriel (8)
Nino Jeremias Serafin (5)
Lilia Felicia Valentina (3)
Carla Helena Johanna (2)

Rufname ist nur der 1. die 3 Namen sind Tradition.
(Leony Marie Josephine & Benjamin Andreas Johannes)

Nun suchen wir für unseren kleinen Jungen noch einen Namen mit 4 Buchstaben, der zu den beiden Jungennamen (Mael & Nino) passt.

Danke schon im Vorraus.

Lg Leony und Benjamin mit Sofia, Mael, Nino, Lilia, Carla und Sonnenschein °6

Antworten

Gast

Ganz spontan würde ich Luis sagen.

Gast

Hallo Kristina

Danke.
Jonah ist wirklich sehr schön. Sofia hat sowieso schon mal vorgeschlagen, dass wir auf 5 Buchstaben umsteigen. aber dazu bräuchten wir 2 andere ZN weil Samuel erinnert mich an eine unschöne Bekanntschaft und Mathias heisst der Sohn meines Bruders.

Ansonsten würde uns bei 5 Buchstaben noch
Elias
Linus
Lares
gefallen.

Mael hat uns auch schon Luan vorgeschlagen - den kennt er von seinem Lieblingsbuch.

Lg Leony mit Sofia, Lilia, Mael, Carla, Nino und *namenlos*

Gast

Wow, Ihr habt Euch ja wirklich Mühe bei der Namensfindung gegeben. Dabei wird es bestimmt von Kind zu Kind immer schwieriger. Der Sohn einer bekannten heißt Jonah Samuel Mathias. Ich finde der würde perrfekt ine Eure Reihe passen! :9

Gast

Hallo Sandra

Danke schonmal.
Von deinen Vorschlägen gefällt mir
Luis

die anderen sind mir zu sehr Abkürzungen.
und Leon ist mir zu ähnlich zu meinem Namen.
Und Paul und Emil sind nicht so mein Fall.

Wie findet ihr Lars??

Lg Leony und Sofia (die gerade neben mir sitzt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Eine Frage!?

Hallo ich und meine Feundin haben am 25.12.10 unsere erste Tochter Marlene bekommen. Meine Freundin Sarah u...