Spitznamen für Angelina & Penelope

Gast

Hallo Leute, ich (21) bekomme in zwei Monaten Zwillinge. Mein Freund Chris und ich sind uns einig, dass sie Angelina und Penelope heißen sollen. Jedoch würde ich den kleinen gerne einen Spitznamen geben. Zwar kenne ich die Abkürzung Angie von ANgelina, finde sie aber nicht so toll. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Vorschläge machen könntet! Vielleicht fällt euch ja was schönes ein.

Ganz LG von
Nora & Chris mit Angelina und Penelope

Antworten

Gast

Also ich weiß der beitrag is schon lang vorbei ^^ und spitznamen habt ihr jetzt bestimmt schon. Aber da ich selber Angelina Penelope heiß, denk ich, hab ich einige gut :D

Angelina:
Ange
Lina
Linchen
Elina
An (än)

Penelope:
Pe (Pi)
Penny
Lo
Peno

Gast

Hi Nora. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Ich habe selber zwei Mädchen und ich finde es super, wenn man einen Spitznamen hat.Zusammen mit der Älteren Tochter von mir, Makila (Kila 13) sitze ich gerade vor dem Computer. Hier ein paar Spitznamen für euch:

Angelina: Lina, Gelina, Ann, Ina, Inny
Penelope: Nelly, Nell, Lo

Vielleicht ist etwas dabei.
PS: Ich finde eure Namenswahl echt klasse!

LG von Charleen & Kila :D

Gast

Lina
Anna
Geli

Nele
PE (Piii)
Penny

LG Sarah

Ps.: Bitte schau doch auch in meine Plauderecke http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1107/16974.php? PHPSESSID=b6058f0d0b544c48dbac16eeaab95369

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Mika

Wie findet ihr Mika für einen Jungen?