Zwillinge!

Gast

Ich suche einen spanischen Vornamen für ein Mädchen und einen Jungen.Ich lebe in Madrid und heiße Fernandez mit Nachnamen^^

Antworten

Gast

War wohl nichts. Probier's doch morgen mit einer neuen Geschichte.

Gast

Ich heiße auch nicht Fernandes, wie du geschrieben hast, sondern Fernandez. Und wenn ihr mir nicht helfen wollt, suche ich mir eben ein anderes Forum. Schreibt ihr nur weiter überall Fake hin.

Gast

Fernandez?

mhh, du heißt genauso wenig fernandes wie ich herbert. ^^

du hast bloß fernandez genommen, weill so jeder zweite spanier heißt

Gast

Zwinker, zwinker. :-D

Gast

Ich habe noch meine Deutsche^^

Gast

Schlechter Fake señorita!

Gast

Auf einer spanischen Computertastatur gibt es Umlaute? Aha...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Nadja oder Nadine?

Welchen Namen findet ihr schöner? Die Entscheidung fällt uns sehr schwer. Wir freuen uns auf eure Meinungen...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...