In das Babyalbum?

Gast

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, oder nicht.
Was meint ihr? Was gibt es für Vor- oder Nachteile?
Lg, Laura

Antworten

Gast

Tamara hat vollkommen Recht, finde ich. Daher sind meine Kinder auch nicht im Album.

Gast

Ich habe selbst lange genug überlegt ob ich meine kleinen ins Babyalbum stellen sollte,schließlich hab ich mich dazu entschieden die 3 reinzustellen.
LG Anna mit Marei Sophie,Laurin Elias und Silja Victoria

Gast

Nachteile sehe ich vor allem darin, dass sich irgendwelche wildfremden Leute die Fotos deiner Kinder herauskopieren, und selbst für alles mögliche weiterverwenden können.
Und das würde ich bei meinen Kindern schon mal gar nicht wollen.
Vorteile, naja, sehe ich ehrlich gesagt auch keine. Denn im Grunde genommen ist es doch total egal, ob dein Kind nun auch im Babyalbum ist oder nicht! Natürlich poliert es das Ego, wenn man dann Kommentare wie "Dein Kind ist ja soo süß!" oder "Wow, toller Name!" zu lesen kriegt, aber mal ehrlich: Braucht man diese Bestätigung von Fremden wirklich? Reicht es nicht, wenn die Verwandten und Freunde das Kleine süß finden? Außerdem muss man natürlich auch immer auf negative Meldungen gefasst sein, gibt es ja auch genug. Ich weiß nicht, wie gut du damit umgehen kannst/könntest, und wie sehr du so etwas an dich heranlässt, wenn dann mal wirklich gemeine Dinge dortstehen, das musst du einfach abwägen.

Ich persönlich habe meine Tochter nicht im Babyalbum und werde auch meinen Sohn, der bald zur Welt kommen soll, nicht hineingeben. Weil ich für mich einfach finde, dass irgendwelche Fremden, die mich nicht kennen und die ich auch nicht kenne, auch nicht zu wissen brauchen, wie meine Kinder heißen oder aussehen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Tamara

Gast

Sorry, aber das einzige was dumm ist, ist dein Kommentar. Wieso drängen sich Mütter oder Väter auf wenn sie das Angebot hier nutzen? Musst doch nicht draufklicken dann kann es dir am A****-Allerwertesten vorbei gehen.
Nachnamen,Ort usw. müssen nicht eingestellt werden.

Gast

Den Nachnamen muss man doch gar nicht angeben !!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich würde mein kind nicht reinstellen, den es muss niemand wissen wie mein kind aussieht und wie wir richtig heißen!!!! das die mütter machen finde ich dumm, die drängen sich richtig auf und das nervt!! was die machen ist übertrieben!!!

Gast

Vorteile :
Viele Menschen können über die Namen deiner Kleinen ihre Meinung sagen !!
Und z.B. auch, wie süüüß sie sind ;-)
Nachteile :
sehe ich keine
eventl negative Kommentare

Gast

Hallo Laura!

Meine 2 Mäuse sind auch im Babyalbum.
Ich sehe weder vor noch nachteile, doch stelle sie BITTE nur rein, wenn DU dir zu 100% sicher bist.

LG Carlotta mit Sophia (5) und Emilia (2)

Gast

Würd ich nicht machen. nur wennde dir 100% sicher bist. vorteile seh ich nämlich keine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Luisa

Mein NEffe heißt auch emilian! was aber wirklich schwer ist einen schönen genauso ausgefallenen namen für m...

Mädchenname Nina

Kommentar von Zorro

Na, vielleicht hast du eine andere Aufassung davon, was peppig ist. Hälst du zum Beispiel St. Gero Heilwass...

Jungenname Ian

Kommentar von BugabooDeluxe

Mein Sohn heißt ebenfalls so! ZN verrate ich nicht *fg* Zu diesem Namen passen wirklich so einige ZN..finde...