Sofia & Alisa bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, ihr lieben!

Wir sind Dorothea (30) und Jens (32), enege Freunde von der 17-jährigen Antonia, die uns auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Nun möchten wir euch um eure Hilfe bitten. Wir haben bereits 2 bezaubernde Töchter: Sofia (4) und Alisa (2). Nun erwarten wir Anfang September sähnlichst unser 3 Kind. Ob Mädchen oder Junge-wissen wir nicht. Deshalb wären wir euch sehr dankbar wenn ihr uns ein paar schöne Mädchen und Jungennamen vorschlagen die natürlich sehr gut mit Sofia und Alisa harmonieren. Die Namen sollen nicht zu sehr ausgefallen und extravagant sein.

Vielen Dank!

Dorothea, Jens, Sofia, Alisa & Baby im Bauch

Antworten

Gast

@L: Hast du auch vorschläge für einen Jungen ?

L.g

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...