Mattis Emilian ist endlich da!

Gast

Guten Abend. Es ist schon etwas spät da aber mein Baby gerade so schön schläft möchte ich nun bekannt geben, dass er da ist.
Ich habe mich im Dezember schon nach meinem Lieblingsnamen erkundigt.
am 15.02 kam mein MATTIS EMILIAN mit 3670g und 53cm zur Welt.

*Mein Schatz ich liebe dich und werde immer für dich da sein*

-Babyalbumeintrag folgt-

Liebe Grüße von Mia & Mattis

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Einen sehr schönen Namen trägt dein kleiner da!

Also vie Glück und vorallen starke nerven mit dem kleinen.

Gast

Vielen, lieben Dank euch allen.
Ja richtig ich bin 16^^, aber ganz stolze Mama.
Die Geburt war ziemlich anstrengend und natürlich auch sehr schmerzhaft, dennoch wurde ich die ganzen 7 Stunden Wehen von meiner lieben Mutter betreut und unterstützt.

LG; Mia & Mattis

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen ! Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mia!
Alles Liebe und Gute zur Geburt Deines Sohnes, genieß die Zeit mit dem Kleinen.

Warst Du nicht die junge Mama?
Wie ist die Geburt verlaufen?

Lg, Leah

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...