Fiona Jane, Nora Lou und ??

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Am 12. Juli soll es soweit sein und unser drittes Mädchen wird das Licht der Welt erblicken! :)
Nur leider haben wir nicht damit gerechnet, dass es wieder ein Mädel wird und sind nun verzweifelt auf der Namenssuche! Habt ihr vielleicht schöne Tips?
Wir möchten gerne einen Namen, der wie bei den grossen beiden einen EN mit 2-3 Silben und einen ZN mit einer Silbe hat!

Vielen Dank im Voraus, Lia und Ben mit Fiona Jane (3), Nora Lou (1) und Mädel Nr. 3! :)

Antworten

Gast

Bitteschön, Lia :-)

Als ZN würde ich nehmen:

Malin
Linn

oder auch
Joelina/Joy passt meistens gut :-
Malin würde ich persönlich als ZN nehmen.

Emilia Malin
Finja Malin
Stella Malin
Julia Malin

wären meine großen Favouriten :-)
Sofia Malin finde ich übrigens auch klasse und passend zu den schönen Geschwisternamen! :-)

LG, :-)

Gast

Ich bin wieder da und bewerte mal!

Emilia 2
Finja 2
Philippa 1!
Stella 2
Tabea 3
Alina 2
Ariena 3
Juna 5
Timea 4
Enella 4
Julia 2

Linn 2
July 1! Finde, der passt sehr gut, da das Kind ja im Juli zur Welt kommt!
LG Larissa

Gast

Wow Antonia! Vielen, vielen Dank! Du gibst dir wirklich Mühe! :)
Uns gefallen
Emilia
Finja
Philippa
Stella
Tabea
Alina
Ariena
Juna
Timea
Enella
Julia

Linn
July

Weisst du auch noch ein paar Namen mit einer Silbe? Für den ZN?

Gast

Das ging ja schnell! Vielen Dank schon mal!
Uns gefallen bis jetzt:
Emilia
Finja
Philippa
Stella
Tabea
Alina
Ariena

Linn
July

Wir würden uns auch über weitere Vorschläge freuen! :)

Gast

Mir gefallen die Namen eurer "großen" auch ganz gut. :-)

LG, Antonia :-)

Gast

Hallo ihr 4 (5)!
Die Namen der beiden "Grossen" gefallen mir sehr gut!
Hier ein paar Vorschläge:
EN
Tabea
Chiara
Lara
Lana
Ariena
Ariela
Aliona
Samira
Laura
Aline(a)
Milena
Anna
Nina
Lena
Melanie
Stefanie
Valerie
...
ZN
Kate
Ann
Rose
Sue (zu ähnlich zu Lou?)
Tess
Kim
Kai
Linn
June
July
...

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...