Harlow,Samantha und ?

Gast

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suche einen Namen.Wir wissen noch nicht was es wird.
Für ein Mädchen gefallebn mir:
Chelsea
Jean
Cynthia
Felice
Für einen Jungen:
Justin
Mic
Mickey
Jack
John
Habt ihr noch weitere Vorschläge und könntet ihr meine Namen vlt. bewerten ?
LG Jeany mit Harlow und Samantha und dem Baby.

Antworten

Gast

Ich bin selbst Mama und erwrte mein zweites Kind.An alle,die nicht wissen dass der Name Chelsea gibt.Es ist zwar wirlich ein Stadttel von London(kein ORT!),aber dieses Stadtteil gibt es auch als Namen.Er wurde per richterlichen Beschluss ausgemacht als Namen!!Soo...

Gast

Wenn es dieses bedauernswerte Kind wirklich geben sollte, dann nimm Felice oder Jack.

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
Wenn es dieses *** Kind wirklich geben sollte, dann nimm Felice oder Jack.

Gast

Chelsea 3- noch nie gehört
Jean 3-
Cynthia 1++++ wunderschön
Felice 2
Für einen Jungen:
Justin 4
Mic 3+
Mickey 3
Jack 2,5
John 2

vielleicht noch :
Nora, Noreen
Jim, Jimmy
Jeremy

Gast

Chelsea - 5: Chelsea ist ein Ort, kein Name!
Jean - 2: hat irgendwas
Cynthia - 5: den Namen mochte ich noch nie
Felice - 3: besser Felicia oder Felicitas bzw. Felicity

Justin - 3: ganz okay
Mic - 1: aber man schreibt das MICK mit K! Sieht sonst aus wie ne Abkürzung für Microfon ;)
Mickey - 5: wenn dann als Koseform für einen Mick
Jack - 1+++++: einer meiner Lieblingsnamen!!!
John - 1+++: auch einer meiner Lieblingsnamen, jedoch nicht besser als Jack

Lg

Gast

Jack und John sind klasse!
Justin finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber in Deutschland von Vorurteilen umgeben...
Felice finde ich von den Mädchennamen ganz ok.
Weitere Vorschläge:

Shiloh
Megan
Maggie

Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Pferdenamen gesucht !

Hallo ich bin Tatjana,und vom meinen Nachbar das Shettland Pony Schecky, bekommt ein Fohlen, wenn es eine S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marla

Kommentar von caroline

Ich erwarte ein mädchen und finde marla einfach genial.mir fällt nur leider kein schöner zweitname ein.wenn...

Jungenname Graziano

Kommentar von Veronica

Graziano ist toll, doch gehört ein italienischer Familienname dazu. Sonst wirkt es lächerlich, z.B. Grazian...

Mädchenname Dunja

Kommentar von Tanja

Hallo ihr lieben Dunja`s, Der Name ist sooooooo schön. Ich habe meine Tochter auch sogenannt sie ist jetzt...