Theodor/Fyodor/Feodor/Fiodor

Gast

Hallo liebe leser! Welcher der Namen gefällt euch am besten. Alle sind die Variationen von Theodor. ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich ein "nihctzu alter Name wäre. Die Eltern haben russische/judische Wurzel und denken deswegen über die eine der Russischen Variationen wie Fyodor oder auch Fjodor. Was denken Sie, ist es aussprechbar auf Deutsch? Und was klingt am schönsten? Danke

Antworten

Gast

Fyodor hört sich irgendwie schön an. Ich habe den Namen zwar noch nie gehört, aber er ist cool.
LG

Gast

Mag den namen theodor sehr. klingt echt schön und gefällt mir von allen variationen am besten.

Gast

Ich würde mich für Fyodor entscheiden

Gast

Fyodor, ja, gut aussprechbar, ich finde den namen wunderschön
bekommt er auch auch einen ZN ?
bei Feodor und Fjodor könnte es allerdings probleme geben, du wirst nicht viele menschen in deutschland finden die Fjodor richtig aussprechen wenn sie den namen lesen
den grund warum Feodor nicht so toll ist hast du ja gerade schon genannt
Fiodor sieht nicht so schön aus und Theodor gefällt mir einfach nicht, Fyodor sieht aber schön aus und hört sich schön

Gast

Danke, Anja. Stimmt, Feodor würde gar nicht gehen wegen dem hohen Hänselfaktor, denn Feo (mögliche Abkürzung) bedeutet auf Spanisch auch gerade schönes Ding.

Gast

Theodor gefällt mir nicht so, da gefallen mir die Namen mit F besser.
Da ich aber denke, dass Feodor oft mit Theodor verwechselt wird, würde ich mich für Fyodor entscheiden.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Dammschnitt ? -.-

Hallo ich bekomme in ca. 3 Wochen mein erstes Kind. Meine Freundin hat vor 2 Wochen auch ihr erstes Kind in...

Emily Osment

Wie findet ihr sie und was ist euer Lieblingssong von ihr?