Zuname zu Dean

Antworten

Gast

Dean-Cedric

Sorry, aber ich denk bei dem Namen immer an DIN A4 *ggg*

Gast

Ich kenn einen Dean-Andrew, wie wärs es damit? Dean-Matthew ist sehr schön.
LG Hannah (PE:Nordische Vornamen gesucht!)

Gast

Ich finde James-Dean, Dean-Tyron oder Dean-Breston
was haltet ihr von Darryl-Tyron?

Gast

Hallo Lina, mir persönlich gefällt Dean Matthew auch am besten, das klingt schön harmonisch. Edward finde ich zwar wahnsinnig schön, ich habe aber derzeit ein bisschen Angst wegen dem Twilight-Hype... Mit Alexander wäre er eben nach seinem Papa benannt, was der wiederum ganz toll findet :) Ich könnte mich eben mit Alexander insofern anfreunden, dass er auch deutsch ausgesprochen werden kann - wie gesagt, der Kleine wird auch in Deutschland aufwachsen und im Moment sind ja englische Namen hoch im Kurs, aber nicht unbedingt positiv bewertet. Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken...

Gast

Hallo ihr beiden!
Also ich finde ja Dean-Edward oder Dean-Matthew ganz cool. Hört sich einfach schön und absoulut zeitgemäß an...
Was sagst du dazu???
LG Lina

Gast

Ich nochmal: Mein Mann machte mich gerade darauf aufmerksam dass Matthew und Jeremiah auch noch zur Auswahl stehen. Also: Her mit euren Vorschlägen ;) Gruß
Anne

Gast

Ich möchte meinen Sohn auch Dean nennen. Was haltet ihr von Dean Alexander McMahon? Andere Namen die als ZN im Gespräch sind: William, Edward, Louis und Henry. Welchen findet ihr gut? Mein Mann und ich können uns nicht richtig einigen... Die ZN entstammen einer längeren Familientradition, wir sind uns nur nicht sicher welcher passt... Was meint ihr? Achja, wir leben abwechselnd in Hamburg und Inverness, also ist ein englischer Vorname durchaus ok, da mein Mann Schotte ist :) Liebe Grüße
Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joline

Kommentar von Jaline@Linde

Das Lied von Dolly Parton hieß zwar Joline,aber nicht in dieser Schreibweise. Das richtige Lied von ihr hie...

Jungenname Phil

Kommentar von Juliana

Einer meiner kleinen Brüder heißt Phil :-) sein Zwillingsbruder Max. Zwei süße und einfache Namen :-)

Jungenname Welat

Kommentar von Welat

Toll dass ihr diesen namen gut findet denn ich heiße auch so und finde es super geil das es heimat bedeutet...