Tabea oder Tabitha?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Deutsch oder Englisch?

Liebe Grüße Tabea

Antworten

Gast

Tabea oder Tabitha beide deutsch gesprochen finde ich schön.Ich kenne eine Tabea und eine Tamara.Rabea mag ich auch..
lg

Gast

Wäre für Tabitha/Tabita

Gast

Ach ja, und zu deiner Frage, ich finde es deutsch besser. Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie man den Namen jetzt englisch aussprechen soll.

Gast

Ich finde Tabitha viel besser. Meine Cousine heißt so, aber ohne "h" (Tabita). Das ist ein hebräischer, biblischer Name und bedeutet Gazelle.

Gast

Tabea.

In englischsprachigen Ländern Tabitha.

Gast

Danke für eure Kommentare!

Gast

Ich finde Tabea schöner als Tabitha.

Gast

Als ob man Tabitha englisch aussprechen muss!

Nur weil SJ Parker ihr Kind so nennt, ist es gleich englisch und englisch auszusprechen?

Tabitha kann man eben so deutsch aussprechen - durchaus für ein deutsches Kind...


Finde beide schön. Tabitha aber niedlicher als Tabea, weshalbt Tabea als Sieger hervorgeht.

Tabitha ist zwar Nebenform von Tabea, aber für mich auch Verniedlichungsform.

LG

Gast

Beide Namen sind nicht so meins...
Trotzdem wäre ich für Tabea ist besser als Tabitha :-)

Gast

Tabitha finde ich nicht schön für ein deutsches Kind,Tabea klingt toll!

Gast

Finde beide namen nicht schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Das erste Mal

Da ja ein ziemliches Interesse an der schon etwas älteren Ecke zum selben Thema zu bestehen scheint, eröffn...