Frage: Aussprache Philipp Poisel?

Gast

Hallo, ich bin Mia, ich bin 14 und ich komme aus Hannover XD Nein, Spass, aber Mia und 14 stimmt schon ;) Ich denke, manche von euch kennen den Sänger Philipp Poisel und können mir sagen, wie sich dieser Nachname ausspricht? Peusel? Oder französisch? Bei google finde ich leider nichts, also: Falls ihr was wisst, bitte helft mir ;)

LG Mia

Antworten

Gast

Hey Mia,
ich finde den Sänger Philipp Poisel auch super :)
würde eher zur französischen Aussprache tendieren.
Lg,
Lennart

Gast

Düsseldorf :) Und du? Mein Zeugnis war recht gut, ich hatte 3 Einsen, 5 Zweien und 2 Dreien ( in Mathe und Physik ). Und deins so?

Gast

Aus welcher stadt kommst du???(in echt)

Gast

Gern :) Ein deutscher/deutschsprachiger Sänger :) Was magst du so für Musik?

Gast

Hey mia,ich bin 13 und würde gerne mit dir plaudern

wer ist phillip poisel???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Eine zweite Runde!

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, h...

ZN zu Louis

Wir haben bereits 2 Töchter: Hannah Lorena (6) Amelie Sophia (3) bald bekommen wir einen Sohn und er wird L...

Kinder???

Wünscht ihr euch Kinder? Wenn ja, wie sollen sie heißen? Lg ¥