Sechstes Baby - Laurenz?

Gast

Guten Abend!

Ich bin Fiona, inzwischen 36 Jahre alt, und Mama von 5 kleinen Mäuse. Unsere großen heißen Lukas (10) und Viktor (7), unsere kleinen heißen Linda (4), Amalia (2) und Joshua (10 Monate).

Anfang September kommt dann unsere Nummer sechs, es wird ein Junge.
Uns gefällt Laurenz sehr gut, aber wir sind uns nicht sicher, ob der Name zu den Geschwistern passt. Was meint Ihr?

Lg, Fiona und Marc mit Joshua, Amalia, Lukas, Viktor, Linda und Babymäuschen

Antworten

Gast

Ich finde Laurenz ist ein wirklich schöner Name und er passt auch gut zu den Geschwisternamen.

Gast

Ich finde Laurenz und Laurin sehr schön!

Gast

Laurin ist auch schön und vielleicht auch eine Alternative zu Laurenz. Vielen Dank!

Gast

Ich finde Laurenz sehr schön und passend!

Gast

Laurenz gefällt mir nicht so und ich finde ihn auch nicht so passend. Wie wärs denn mit Laurin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lily?

Zur Auswahl stehen: Lily-Rose Lily-Kate Lily-Ann Lily-Marie Lily-Sofie Lily-Jane Lily-Malin Welcher ist der...

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Noch ein Junge.

Hallo. Wir, Johanna und Dennis erwarten nach unseren drei wilden Jungs Fabian(10), Niklas(8) und Tobias(5) ...

Suche passenden Namen

Hallo!Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt,mein Bruder Ole 16,mein Zweiter Bruder Marlon 5 und ich bekomme...

Indische Namen

Hallo ihr! Am 23.3.11 soll meine Tochter auf die Welt kommen. Da ich und mein Mann aus Indien kommen, suche...