Indische Namen

Gast

Hallo ihr!
Am 23.3.11 soll meine Tochter auf die Welt kommen. Da ich und mein Mann aus Indien kommen, suchen wir einen indischen Namen. Unsere Kritiken:
4-5 Buchstaben
leicht aussprechbar
Nicht beginnen mit S oder N
passend zu Nila und Suri.

Danke schon im Vorraus.

Lg Seda(30) und Mann Jamal(32) mit Nila(5) & Suri(2)

Antworten

Gast

Hallo Annika!
Mir gefallen
Pria
Jaya sehr gut.

Bei Ninas Vorschlägen gefallen mir
Lata
Kali sehr gut.

Danke!

Gast

Klar komme ich gerne mal bei dir vorbei.
Allerdings kenne ich mich mit indischen Namen nicht besonders gut aus. Mir fallen jetzt folgende ein, wobei ich nicht weiß, ob sie auch alle indisch sind.

Alisha
Masha
Zara
Pria
Jaya
Leela/Lila
Rania
Sita
Gita

Ist was dabei??

lg Annika

Gast

Ojee...
Da ist ein Fehler passiert. Ich bin nicht 30, ich bin 22 und mein Mann ist 25. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Freue mich auf Vorschläge

Seda(22) und Jamal(25) mit Nila(5) und Suri(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...