Ist das Gewicht meiner Kinder normal?

Gast

Wie findet ihr das Gewicht meiner Kinder?

Lukas (13) 1,60, 44 kg.
Tammy (11) 1,46, 30 kg
Caja (8) 1,28, 24 kg.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein komplettes Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Das ist doch ein Fake hier. Welche Mutter fragt denn bitte "Wie findet ihr das Gewicht meiner Kinder"?
Wie sollen wir es denn finden? Nett? Unhöflich?

Gast

Die kleine Tammy, ist sicherlich nicht abgemagert, da sie an der Grenze zum Untergewicht ist. Solange sie regelmäßig isst, gibt es da kein Problem.
Das ist bei jedem Kind anders, die einen bewegen sich mehr, die anderen essen mehr und wiederum andere sind einfach die ersten Lebensjahre so dünn, was sich mit der Zeit ändern kann. Tammy ist noch nicht in der Pubertät, da kann sich alles ganz schnell ändern.

Gast

Fetti

Gast

Ja, Tammy ist dünn.

Gast

@Leni,
der eine Kilo ist auch nicht schlimm ;D16

Gast

Tammy ist auch normalgewichtig, sie neigt eher dazu zu wenig an Gewicht zu haben.

Gast

Sry, hab mich vertan Lukas ist 43 kg.

Danke für die koMMENTARE!

Gast

Tammy?

Gast

Mach dir keine Sorgen Leni, deine Kinder haben ein super Gewicht, und die Größe variiert bei jedem Kind anders, kommt auch auf die Größer der Eltern an.

Wenn du dich davon selber überzeugen magst. Schau mal hier :
***

LG Wiebke und Marc mit Sascha (14), Lee-Dorian (9) und Kim-Finja (2)

Gast

Aba tammy ist doch untergewichtig oder nich??????

Gast

Vorallem tammy

Gast

Dick

Gast

Normal. Ich war mit elf aber größer(155cm).

LG Melissa

Gast

Ich denke, dass gewicht deiner Kinder ist genau richtig. Meine Tochter ist ebenfalls 8 Jahre alt und wiegt 22 kilo, ist aber nur 1.20 m groß.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

LG Heidi

Gast

Die haben ein bisßchen übergewicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily?

Ich finde den Namen Emily einfach wunderschön, schon vor dieser ganzen Emily-Welle hat er mir sehr gefallen...