Ideen für Fragen zur Bundestagswahl?

Gast

Hallo!

Mal eine Frage an alle, die sich für die Wahl interessieren:

Welche Fragen könnte man in einer Umfrage zur Bundestagswahl stellen?

Zum Beispiel: Welche Ziele sind ihnen wichtig.

Habt ihr Ideen?

Ich würde mich sehr freuen!

Lg, Livia mit Elouise + Phil

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jakob

Kommentar von milli

mein sohn heißt jakob. mit k ist es aufjedenfall besser weil wir so nie sagen müssen: Jacob mit c. meine to...

Mädchenname Anna

Kommentar von Aylin

An Alle Anna´s Also ich finde den Namen eigendlich ganz ok Wist ihr warum......??? Weil meine Beste Freundi...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

ausgelutscht? Nein. Das finde ich nicht (mehr). Der reiche Überschuss des Namens ist heute um die 20 und ve...